Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laguna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2004 17:39
Hallo erst mal!
Ich habe zufällig von diesem Disney-Wb erfahren, dank eines Bildes das auch an meinem Wb mitmacht (Schaut doch bitte mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9014 )! Und prompt bin ich hier gelandet! ^^’
*war ja imma noch im D-Wahn*

WOW! Ein WB NUR um DISNEY!!! *Herzchenaugen bekommts*
Tja und 3x dürft ihr raten wenn ich gemalt habe! *Herzchenaugen hatz*
WAI!!!! Die ist sooooo süüüüüß!!!! Im Gegensatz zu den Tieren auf dem Bild… *drop* MISTVICHER! Ich bin begeistert von Aurora (So der RICHTIGE Name von ihr! Argh! Warum sagen nur alle Dornröschen zu ihr!? Sie heißt Aurora!!!! *fuchtel*)
Ich mache einfach mit, weil ich auf SO EINE Gelegenheit geradezu gewartet habe!
Endlich kann ich meine geliebte Aurora malen!!!! XD *bg*
Hach ich liebe sie! Merkt man das!?! XD
Hab daran fast 5 Stunden für das Outlining gesessen! Habe sogar auf FFX-2 spielen verzichtet weil ich so besessen danach war, sie zu malen!!! Das wollte ich schon mal immer tun, aber das kam auch daher, das ich den einsende Schluß des WBs falsch gelesen hatte in meiner hast! Der ist nämlich am 1.11. und ich dummpfbacke lese 1.10. aber komisch das mir das heute einfach so wieder eingefallen ist! ^-^’ *verlegen am Kopp kratz*
Während der ganzen arbeit zu diesem Artwork habe ich mir meine Sleeping Beauty Disney-Ost angehört… und zwar rauf und runter und die „upon a dream“ stellen sogar im Dauerlauf Modus (4 Stunden nur Aurora und Phillip am singen gehört! Muahahahahahahaaaa~)!
Passende Musik erleichtert ja das malen! Ich bin ziemlich zufrieden mit dem bild, da ich eine Statue von ihr als Vorlage hatte, wenn ich die Figur schon nicht besitzen kann, dann male ich sie mir! Aber bei mir guckt sie verträumt, während auf dem Original sie eher verzückt guckt… ich niete… aber am besten an dem bild gefällt mir…. *Trommelwirbel*
DER BAUM!!!! XD XD XD Der sieht so schön realistisch aus! XD
Und der Bg ist auch nicht schlecht nur… warum habe ich schon wieder einen Grünton genommen!? Da hätte blau hingemußt!? Hach, ich dauer-grün-bg-liebhaberin! XD
Wie gesagt, die Viecher kann man vergessen, ganz besonders diese Übergroße Eule… obwohl, die ist wirklich so groß! O.o
Ah Aurora, Aurora, Aurora, Aurora, Aurora, Aurora, Aurora, Aurora, Aurora, Aurora, Aurora!!! (man merkt nicht, das ich bescheuert bin, oder? ;)
Ja nun…. Also im großen und ganzen… ich gloob isch habe misch in das Bild verknallt! XD
Nun denn das war´s von mir!

Der Aurora-süchtigen Laguna! XD

Ps.: Iiiiiich keeeeeenn diiiich, ich war bei dir einst einmal im Traaaaaaaaummmm….
Iiiiiich keeeeeennn diiiiich, deiiiin strahlendeeeer Bliiiick draaang tiiiief ins Herz mir hinein. Doch ich weeeeeeiß es waaar, ein Traum der hält niiiicht waaas iiihr erhoooooft und doch weiß iiiich eeeess, iiiich weiiiiiß was geschiiiiiet, duuu hääääälst miiich im Arm, so wiiiie du´s getaaaaan. Einmaaaaal iiiiiim Traaaaaaum. *sing*
(Sorg für die Verbreitung dieses Liedes im deutschen Land… warum um das Lied so unbekannt!?! Der Film ist der beste D-Film von allen!!! *gröl* XD)

PPS.: Habe ich schon mal erwähnt, das ich „leicht“ bekloppt bin!? XD



Themen:
Wettbewerb, Dornröschen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aurora

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kritzelkatze
2005-05-29T16:51:06+00:00 29.05.2005 18:51
*lach* neee~e, auf dich passt doch der gleiche spruck wie auf mich: "ich bin nicht verrückt, ich tu nur so! [(c) by MNK]" ^^;
ihre hand ist ich zwar nicht perfekt, aber sonst find ich die zeichnung super - vor allem auch die colo ist einfach wunderschön (besonders die glänzende optik von kleid und mantel)
auch der baum ist super, die tiere find ich echt waii... alles in allem: großes lob!!
Von: abgemeldet
2005-05-26T19:21:23+00:00 26.05.2005 21:21
das BIld sieht richtig klasse aus...ich liebe vor allem diesen detailreichtum^_^...das einzige das mich etwas stört : du hättest auch den hintergrund selber malen sollen, würde viel besser aussehen^^^(oder hast du ihn doch selbst gemalto_O?kann das hier so schlecht erkennen >_<)
Von: abgemeldet
2005-01-15T18:40:25+00:00 15.01.2005 19:40
Das Bild sieht echt gut aus und es fällt von allen anderen in diesem WB am meisten auf, deshalb hab ich es angeklickt und bin gezwungen dir ne 1 zu geben. Kompliment! Weiter so.
Von:  Leinef
2004-10-13T09:23:12+00:00 13.10.2004 11:23
Das gefaellt mir ^-^
Allerdings ist der Arm von ihr etwas zu kurz...
Schade, dass der Hintergrund nicht ganz zu deinem Bild passt! Dann ist es besser den Hintergrund per Hand zu malen ^-^
Von:  Lethtendris
2004-10-13T06:47:59+00:00 13.10.2004 08:47
Hey das Bild gefällt mir doch mal richtig gut ^^
Ich würde fast mal behaupten das ist eins deiner besten :)
*lob*
Da merkt man mal richtig, dass es dir spaß gemacht hat dass zu zeichnen und du dir richtig mühe gegeben hast (nicht, dass du das bei deinen anderen nicht auch tust, aber das hier ist trotzdem besser XD)
also tut mich gut gefallen ^^
Von:  rattenpirat
2004-10-12T15:57:26+00:00 12.10.2004 17:57
Wollte dir nur gesagt haben: Es heißt 'Why am I alone?' ist doof mit der englischen Grammatik, ich weiß. Und nein, ich finde net, dass du doof/ verrückt/bescheuert etc. bist. Bin genauso und meine eine Freundin auch.
Zum Bild: Gefällt mir, besonderst der Baum *gg* is wirklich gut geworden *ggggg*
Bye farana
Von: abgemeldet
2004-10-12T15:55:18+00:00 12.10.2004 17:55
Jaa!
Erste!!!

Ich lieb Disneyfilme und dieses Bild ist auch voll gut gelungen. Ich habe zwar noch nie Dornröschen im Orginal-Disney gesehen, aber ein sehr altes Buch (Disney-Buch) von meiner Mom gesehen...
Auf jeden Fall eine 1 !!!
Die Eos aka CraQueen