Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariadne   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2004 13:27
Irgendwie kam ich auf die blöde Idee unbedingt ein Märchenbild malen zu wollen - ich muss wohl unter Drogen gestanden haben ^^;
Eigentlich wollte ich viele Details malen (ja, ich wollte ...) und halt alles in nem warmen Ton halten (Das hab ich auch geschafft allerdings hat der Scanner die Farben nicht so übernommen und so sind die Farben hier intensiver als im Original) Und kommt jetzt jemand, der sagt, die Haare wären zu einfach gemacht, der kriegt von mir eins auf die Mütze >_<

Medium: Wasserfarbe, Deckweiß
Dauer: innerhalb von 3 Tagen ^^; *lahme Schnecke sei*

Eure Haru-chan
Themen:
weiblicher Charakter, Dornröschen

Stile:
Farbe

Charaktere:
Dornröschen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-02T15:31:40+00:00 02.09.2004 17:31
*in empfehl liste pack* is ja irre, dass du mal wieder was hochgeladen hast! *hats nur zufällig gesehen* *___* sieht klasse aus!! wahhhh...und ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe ihr gesicht *__* und diese kleid *hach*. wenn ich nich shcon so viel um die ohren mit näh-,bewerbungs,-prüfungszeug hätte, würde ich dich so lange nerven, bis du mir erlaubst es nachzunähen! ich liebe solche kleider abgöttisch!! lädst du jetzt wieder öfter was hoch??? *bettel* *an suena zubbel*
ani *knuffu*
Von: abgemeldet
2004-09-02T15:29:27+00:00 02.09.2004 17:29
wow, das sieht wirklich gut aus, nur ihre oberarme sind zu kurz
Von:  Loewenzahn
2004-09-02T12:48:46+00:00 02.09.2004 14:48
ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen:echt schönes Bild!^^
Von: abgemeldet
2004-09-02T12:15:18+00:00 02.09.2004 14:15
Wow, das ist einfach wunder-, wunderschön!!!!
Ich finde, die warmen Farben kommen einfach herrlich rüber und die Atmosphäre des Bildes ist einfach wundervoll!
Und hey, ich finde die Haare echt klasse!!!