Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaiserin   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2016 02:03
Die Outlines für meine hälfte der diesmaligen Collaboration mit Sanny_Sanary
Wir bleiben bei den Märchen, diesmal ist es Dornröschen, mit der Aufgabenstellung,
dass jeder die Outlines des anderen coloriert.

Mein Charakter war, wie hier zu sehen Röschen, die dann zu Sanny gereist ist
und ich habe im Gegenzug von ihr eine Malefiz bekommen, die ich derzeit fleißig bemahle! :D

Ich hatte sehr viel freude mit diesen Outlines, wollte ein wenig Mittelalterlicher gehen, was Kleidung angeht.
Den Rosenkranz fand ich historisch und namenstechnisch einfach ebenfalls dazu passend.

Hach ich hätte unglaublich lust das motiv auch mit Acrylfarbe auf Leinwand zu packen XD" gnargl~

Ich bin schon wahnsinnig gespannt wie Sanny das farblich gestallten wird >_</ schaut also unbedingt
auch bei ihr rein!!

---

"Uff sind das viele Rosen... aber sieht schon cool aus :D HA! Und ich muss es ja nicht ausmalen MUAHAHHA!"
*einige Wochen später*
"AH! Cool Sannys Outlines sind da! ... ... ... Oh... da sind aber viele Rosen drauf... *räusper* u.û damnit!" *stifte spitzen geh*
Verwendete Referenz:
Rosenbilder

Themen:
Pflanzen, Dornröschen

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Rose, Dornröschen

Zeitraum:
4 Tage - meine Hände und Augen haben zwischendrin nichtmehr mitgemacht XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanny_Sanary
2016-10-31T10:31:14+00:00 31.10.2016 11:31
Ich freue mich schon diese Outlines mit Farbe zu gestalten *o*
~
Von:  Yuna-Rubina
2016-10-29T16:39:29+00:00 29.10.2016 18:39
Das Bild sieht echt schön aus. Und es hat sehr viele Rosen, Respekt für das Durchhaltevermögen. War bestimmt anstrengend.