Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saryme   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2016 14:26
Dornröschen erwacht

Wie mag es wohl sein wenn man nach 100 Jahren wieder erwacht und was wäre wenn der Zauber der bösen Fee doch mächtiger war als vermutet wird.

Zuerst wollte ich eigentlich Schneewittchen zeichnen, aber habe mich dann doch umentschieden, weil Schneewittchen nicht unbedingt mein Lieblingscharakter ist.
Ich glaube das war bisher das aufwendigste digital gezeichnete Bild, das ich je gemacht habe. Aber es hat richtig spass gemacht, obwohl ich nicht besonders geübt darin bin, Menschen zu zeichnen.
Themen:
Dornröschen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dornröschen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunshineys
2016-12-09T17:08:50+00:00 09.12.2016 18:08
GRUSELIG! Aber. Es sieht echt gut aus.
Von:  Drachenprinz
2016-05-29T16:29:24+00:00 29.05.2016 18:29
Wow, so eine starke Einsendung gleich zu Anfang... ^^
Der Ausdruck des Bildes und die Stimmung kommen wirklich richtig gut rüber, es hat direkt etwas irgendwie Schauriges an sich, wenn man es so betrachtet. Die Details gefallen mir sehr. Die einzelnen Blätter überall, die Rosen und vor allem der durchlöcherte Schleier, der von oben herabhängt... Sehr schön.
Der Eindruck, den du mit dem Motiv offenbar erwecken wolltest, kommt auch wunderbar zur Geltung. Ein von Dornenranken bewachsenes, altes Anwesen und ein, wie es aussieht, leicht verwirrtes (oder eher wahnsinniges xD) Dornröschen, das aus einem 100 Jahre langen Schlaf erwacht - das hat was! An ihr gefallen mir besonders die Pose, das Kleid und ihr irres Grinsen. Erinnert mich ein wenig an den Joker oder so. :D
Außerdem bewundere ich die Coloration... und wie du bei dem Kleid den Faltenwurf hinbekommen hast. Mir sticht nichts in Auge, woran ich etwas zu meckern hätte. Einfach ein cooles Bild! Natürlich kommt es in meine Favoritenliste und du bekommst eine verdiente 1 dafür. ^.^

Desweiteren: Danke für deine Teilnahme an meinem Wettbewerb! Selbstverständlich werde ich dich nach Einsendeschluss per ENS oder Gästebuch informieren, falls du einen der ersten fünf Plätze belegt hast. :)

Liebe Grüße,
Drachenprinz
Von:  LailaRoever
2016-05-29T13:59:45+00:00 29.05.2016 15:59
Coole Idee, dafür dass du nicht geübt im Menschen zeichnen bist, ist es doch sehr gut geworden