Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2016 23:35
Oh ich liebe sie!
Das sind die letzten drei Karten für die Giga-Disney-STA von PeachChaosKitty. *-* Die drei Feen haben mir soviel Spaß gemacht... ich liebe die Colo und alles, am liebsten würde ich sie behalten.

Die rundlichen Gesichter waren anfangs garnicht so leicht, aber es hat superviel Spaß gemacht und ich hoffe euch gefallen sie genauso gut wie mir! ♥

Bis zum näxten Mal! :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Flora, Fauna, Sonnenschein

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2016-04-10T23:28:39+00:00 11.04.2016 01:28
Süße Karten :3
Mir gefallen die magischen Hintergründe sehr gut und die stark leuchtenden Farben passen gut zu den Charaktereigenschaften :D
Ich kenne es nur zu gut, wenn man die eigenen Karten behalten möchte >__>
Antwort von:  Schnattchens-Art
11.04.2016 18:01
Hehe, danke dir... :3 aber man weiß ja dass sie in gute Hände kommen zum Glück. ^^
Von:  bookaholic
2016-03-06T18:44:05+00:00 06.03.2016 19:44
Wow. Die drei sind echt... putzig. Die Karten sehen auch echt so aus, als hätte es dir eine Menge Spaß gemacht ;)
Die Colo ist wunderschön. Also wirklich so richtig wunderschön. Nicht aufdringlich (also zu krass) und nicht zu soft. Und der Hintergrund ist auch zauberhaft ;) Einfach, aber wirklich nice. Flora und Fauna gefallen mir jedoch einen kleinen Tick besser als Sonnenschein, was aber vermutlich nur daran liegt, dass man ihre süßen Gesichter besser sieht. Alles in Allem ist das Set aber wirklich toll ♥
Von:  Arikayuki
2016-02-27T22:43:04+00:00 27.02.2016 23:43
ui, das find ich wirklich süß^^
bin ein großer Disney Fan, und die drei kleinen - manchmal tollpatschigen - Feen finde ich auch sehr sympathisch!
Du bist bei allen drei Karten einem Stil treu geblieben, was zeigt, dass sie zusammen gehören und keine sticht unangenehm heraus, auch dadurch dass du recht weiche Farben benutzt hast. Ich finde das Werk erscheint wirklich erst als vollkommen, wenn alle drei Karten beieinander sind, das gibt wirklich eine schöne Atmosphäre (:
Die charakteristischen Hüte sind toll geworden und man erkennt auf Anhieb, um wen es sich handelt. Fauna's Gesichtsausdruck gefällt mir persönlich am Besten, aber auch die Handpartie mit der Rose (bei Flora) ist ein hübsches Detail.
wirklich sehr hübsch gemacht! ^^
lg, Ari
Antwort von:  Schnattchens-Art
29.02.2016 15:33
Ooooh, vielen Dank für dein Kommi! :D
Das geht mir auch so, eigentlich darf man die Karten nur im Set rausgeben. Jede für sich ist zwar auch schön, aber die Farben wirken nebeneinander nochmal ganz anders. ^^
Awww, soviel Lob... danke! ♥ Freut mich total dass die drei Kleinen Anklang finden!