Zum Inhalt der Seite


Fanart

-HarleyQuinn-   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2015 09:32
Die erste Karte für die Disney WuSTA des Zirkels Kakao mit Zimt. Eine Maleficent für Archimedes ^^ Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Malefiz / Maleficent

Unterthemen:
Maleficent (Film)

Status:
vergeben an Archimedes

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Archimedes
2015-08-04T17:54:00+00:00 04.08.2015 19:54
Eine Maleficent! Wie toll! Die kommt gleich neben meinen Diaval! Ich liebe sie! Mir gefällt besonders ihre Haltung und ihre Flügel. Du hast ihr Wesen sehr gut eingefangen, wie ich finde. Kraftvoll, aber zart, würdevoll, aber sexy. Gnawwwww, ich freue mich auf die Karte! Der Hintergrund passt auch sehr gut. Maleficent gehört einfach in die Moore! Jawoll!
Vielen Dank für die schöne Karte.
Antwort von:  -HarleyQuinn-
05.08.2015 14:27
Orr ich bin total erleichtert, daß sie dir gefällt :D Sehr sehr gern geschehen!!
Antwort von:  Archimedes
05.08.2015 14:34
jaaaaaaaa, ich mag sie!!!