Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 ReijiAoe   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2015 19:50
so mein Beitrag zu [STA] Es war einmal... (KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene)
es hat mir Spaß gemacht diese beiden Karten zu zeichnen und ich hoffe sie gefallen euch auch
^.^
was man auf diesen Karten noch nicht sehen kann
sind die Strasssteine
sind durch das Scannen noch nicht darauf
gibts als Highlight aber noch drauf
könnt euch also freuen

viel spaß beim ansehen
bye Rei
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen, Der Froschkönig

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Dornröschen, Frosch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rhuberry_soda
2015-07-29T13:50:55+00:00 29.07.2015 15:50
Süße Karten! :) Mein Favorit der beiden ist der Frosch, er ist einfach super gelungen und ich mag seinen Blick :3
Dornröschen schaut aber auch gut aus, da fefällt mir der Hintergrund ganz besonders :)
Antwort von:  ReijiAoe
06.08.2015 18:46
danke schön
ich muss sagen beim Froschkönig hatte ich genügend übung
war nicht mein erster Frosch lol
feut mich das es dir gefällt ^^