Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2015 14:23
Eine der Karten für die Disney-Bösewichte STA <3
Hier fällt mir grad kein Spruch ein, weil ich den Film ewig nicht mehr gesehen hab XD
Aber Malefiz sieht zu cool aus, um ihr keine Karte zu wittmen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Malefiz / Maleficent

Unterthemen:
Dornröschen (Disney)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-06-13T19:14:45+00:00 13.06.2015 21:14
Okay, gehört zwar nicht so zu meinen Lieblingsfilmen, aber Malefiz ist einfach cool.
Deine Karte ist aber auch genial. Schöne Aufteilung zwischen ihr als Mensch und Drache. Gefällt mir sowieso sehr, dass du sie in beiden Formen drauf gezeichnet hast. Sehen beide super aus und das grünliche Feuer ist auch sehr gut geworden ^^
Da können sich die Teilnehmer über deine Beiträge ja mehr als freuen ;)

glg
Drachi
Von:  Aveleira
2015-06-11T08:06:26+00:00 11.06.2015 10:06
Und noch so ne geile Karte von dir XD
Malefiz und Yzma sind glaub ich so die beliebtesten Charas wenn man hier mal alle so durchgeht XD
Deine Malefiz gefällt mir auch sehr gut, cool dass du dich so an den Drachen gewagt hast (bei meiner karte ist er nur sehr dezent im HG XD)!
Deine Beiträge sind wirklich alle super toll! :)