Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Tine-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2015 13:20
Hier hat sich lange nix getan.^^
Jetzt muss ich mal einiges nachholen hochzuladen.
Als erstes Maleficent*___*

Das war zum Weihnachtswichteln der Homies. :D
Das Bild ist für die liebe Raureif!♥
Wir haben uns dies Mal gegenseitig bewichtelt und sie hat mir eine wunderschöne Karte mit meiner Silwyna drauf.*____*
Auf der Rückseite sind Magneten dran, da kann sie das sogar an den Kühlschrank pinnen. XD
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem Film

Themen:
Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Malefiz / Maleficent

Unterthemen:
Maleficent (Film)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-05-25T18:43:27+00:00 25.05.2015 20:43
Tolles Bild, richtig klasse!
Du hast Malfcent in ihren beiden Gestalten sehr gut hinbekommen, gefällt mir total gut. Es ist schön, das du beides auf ein Bild gebracht hast und die Aufteilung (sowie die Trennung der Beiden) ist sehr gut gelungen ^_^
Die Mimiken der Beiden sind sehr gut gelungen und ich mag den Raben auch total. Der ist klasse geworden!
Und zu guter Letzt eine sehr schöne Colo. Da hast du gute Farben gewählt :)

Glg
Drachi
Von:  leafchan
2015-05-25T14:38:15+00:00 25.05.2015 16:38
Ich liebe es!!!!*___________* Das Bild ist so wunderschön!!! Ich bin total begeistert; WOW!!!! Ich finde, du hast Maleficent in ihren beiden Erscheinungsformen sehr gut getroffen. Die Mimik ist sehr ausdrucksstark, das gefällt mir sehr.
Ich mag deine Bildaufteilung sehr, außerdem ist diese Zauberei mit den Lichteffekten sehr schön geworden. Überhaupt ist deine Colo wieder richtig klasse geworden. Du setzt tolle Schatten und Glanzpunkte, dadurch wirkt alles sehr lebendig. Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt.
Sehr schön sind auch wieder die kleinen Details wie die Schmetterlinge.
Tolles Bild!! Bitte mehr davon!^^