Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Radieschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2013 14:55
Sie ist mein absoluter Lieblingsbösewicht! XD

Wie Dornröschen ist ihr Stil im 15.Jh. verortet - gehörnte Hüte waren damals in und die Form aus dem Film passt da auch noch recht gut hinein. Die meisten Hüte waren damals aber noch mit einem Schleier versehen.
Das Kleid hingegen habe ich von Mary Tudor (16.Jh.) gemobst, weil es dem Original so nahe kam. Da Malefiz ja eine böse Fee ist, kann sie auch Trendsetterin sein. XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Malefiz / Maleficent

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchwarzerFlamingo
2013-12-10T18:21:27+00:00 10.12.2013 19:21
wow total die coole karte *_* die farbverläufe sind toll :3
ich mag den chara auch echt gern :) und freu mich so tierisch auf die neuverfilmung von disney die nächstes jahr kommt :D
Antwort von:  Radieschen
10.12.2013 20:25
Danke! Au ja, ich bin auch gespannt - aber auch etwas "ängstlich". Hoffentlich verhunzen sie das nicht...
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
11.12.2013 20:44
ich denke die bekommen das hin. ist ein recht neuer regisseur, hat aber mit vielen guten zusammengearbeitet
Von:  Rechenbaer
2013-12-09T18:23:59+00:00 09.12.2013 19:23
Ah! So heißt du hier also. XD
Ich hab deine Karten auf Facebook schon verfolgt und find sie sehr schön.
Die hier mag ich auch gern. Ihr Gesichtsausdruck hat etwas sehr erhabenes, was gut zur Figur passt. :>
Antwort von:  Radieschen
09.12.2013 19:32
Dankeschön! =D