Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fealin   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2013 15:40
Es ist fertig! Mein zweites A4 Bild - oh man, das war ne Arbeit xD Und ich hatte soooooolche Probleme mit dem Motiv x.x Bis ich da eins gekritzelt hatte, das gut aussah... das hat gedauert xD
Ich muss sagen, trotz dem ein oder anderen kleinen Fehlerchen lieb ich es unheimlich :3 Ich freu mich total, dass es in einem Märchenbuch von Märchen-Projekt zu finden sein wird :)))
Ich bin auch am Überlegen, ob ich das Original versteiger... andererseits will ichs aber auch behalten >o< na mal schaun >____< auf jeden Fall wirds Poster geben <3
Das Schöne ist, dass es sich hier nicht um ein Fanart handelt, da es nicht das Disney Dornröschen ist, sondern eine Illustration vom Originalmärchen Dornröschen :3

Ich hoffe, es gefällt euch <3
Und: Fehler dürft ihr behalten :) Ich mag bitte nicht meine Freude getrübt bekommen wegen jemandem, der meinen muss, wieder dran rum zu kritisieren v.v Ich weiß, dass es nicht perfekt ist - das muss mir keiner unter die Nase reiben :) Ich wills einfach nur lieb haben <3
Themen:
Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Dornröschen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkrip
2013-10-14T11:52:01+00:00 14.10.2013 13:52
Ich glaube ich habe noch nie ein so sauber koloriertes Bild gesehen, wie das von Dir. Ich finde das Bild super schön. *_* Es hat einfach alles und vor allem der Hintergrund, in dem Fenster ist so super. Und der Faltenwurf auch. Respekt.

LG ♥
Von:  littlehikaru
2013-10-13T10:24:26+00:00 13.10.2013 12:24
Ich finde dein Dornröschen Bild sehr süß.^0^
Die sanfte und helle Coloration gefällt mir und die Rosen sind sehr schön geworden.
Außerdem sieht Dornröschen total hübsch aus, besonders die Haare sind dir super gelungen.
Hinzukommt, dass ich die Landschaft als Hintergrund total klasse finde.
Von:  rhuberry_soda
2013-10-12T14:09:21+00:00 12.10.2013 16:09
Das Bild ist der absolute Hammer!!!
Ich kann absolut nachvollziehen, dass du so zufrieden damit bist..Es ist unglaublich genial geworden :)
Die Colo ist so sauber und schön :3
Sie hat ein wahnsinnig schönes Gesicht und ihre Haare sind krass gut^_^
Schön finde ich auch den Hintergrund, der ist dir top gelungen(ich finde Hintergründe irgendwie recht kompliziert, aber der hier ist super)
Alles ist so ordentlich und detailreich, die Rosen und die Ranken und ach..Wirklich toll^^
Das Bild kommt definitiv auf meine Favoritenliste!!
Antwort von:  Fealin
12.10.2013 21:41
vielen Dank <3