Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonfairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2013 12:22
Da bin ich wieder! ^^
Dieses Kärtchen war eigentlich für eine STA gedacht. Leider habe ich den Zeitraum nich geschaft. Deshalb würde ich das Kärtchen gerne der guten IcedNaly schenken. Es tut mir immer noch leid es nicht mehr geschaft zuhaben, deshalb würde es mich freuen wenn du das Kärtchen annimst.

Hier haben wirden klaren Fall von Fairytales gone bad! XD
Das gute Dornröschen schläft nicht umsonst seit Hundertjahren. Und der Snack kommt auch noch freiwillig ans Bett gelaufen! *fg*
Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Dornröschen, Prinz

Status:
vergeben an Iced Naly

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare