Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DerMeisterin   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2013 19:33
Keine Kategorie für den Dornröschen-Film, geschweige denn Malefiz :( naja...

Für die Bösewichte-WuST im Kakao-Imperium.


#85 "Das Erwachen": Wie wütend wird Jenova wohl sein, wenn sie erwacht...? Ich bin mal von "sehr wütend" ausgegangen, und das kam dabei heraus. Diese Karte ist für Necr0w und ich hoffe, sie hat viel Freude daran <3 Von allen Karten hat mir diese am meisten Spaß gemacht.

#86 "Antlitz": Tavio hat sich Malefiz gewünscht. Zuerst wollte ich sie gänzlich in Drachengestalt zeichnen, dann fand ich diese Idee jedoch besser. Das einzige, was mir jetzt nicht mehr so zusagt, ist, dass sie von den drei Karten am statischsten wirkt... Dafür bin ich stolz auf die Colo <3

#87 "Izaya Orihara": Zugegeben, der Titel ist sehr kreativ, aber nunja ^^ Chiila hat ihn sich in einer bedrohlichen Szene mit Messer gewünscht. Bedrohlich sieht das ganze nun zwar nicht aus, aber wenigstens ein bisschen actiongeladen.. An der Perspektive habe ich mir einen abgebrochen v.v
Verwendete Referenz:
Google-Bilder der jeweiligen Charaktere

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC), Durarara!!, Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Jenova (FF VII), Izaya Orihara, Malefiz / Maleficent

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Necr0w
2013-08-22T06:28:48+00:00 22.08.2013 08:28
Haah, diese Jenova. Was ich ganz besonders toll finde ist, dass du sie nicht einfach in ihrem Tank, vor sich hin existierend, gezeichnet hast. Das war wirklich unerwartet. Ja, man kann sich vorstellen, dass sie absolut nicht amused ist, würde sie erwachen.
Das hast du wirklich toll umgesetzt, es wirkt richtig schön bedrohlich, wie sie ihren Mund aufreisst und einen anstart. Auch die Coloration gefällt mir natürlich. Schön sauber.

Auch die anderen Karten sind toll!
Den Hinterhrund bei Malefiz auszuarbeiten muss sehr mühselig gewesen sein, mit den ganzen kleinen Steinen und Bodenplatten und der grünen Lichtreflexionen.

Das Izaya Bild ist auch so schön dynamisch, mit der, ja doch komplizierten Pose und den herumschwirrenden Absperrbändern.
Von:  Tavio
2013-08-21T20:00:26+00:00 21.08.2013 22:00
KRASS !!! oh gott jetzt trau ich mich gar nicht meine Karte zu zeigen ;_;"""""""die colo sieht wahnsinnig schön aus besonders die Schattierung,*Liebe*
es harmoniert so schön mit den Grün Q.Q *stolz auf dich ist*
Von:  Big-Pasach
2013-08-21T19:49:12+00:00 21.08.2013 21:49
Sehr coole Ideen! :D Und die Karten haben eine tolle Ausstrahlung!
Ich mag die Colo, sie ist überall auf den Punkt und passend und der kleine Wahnsinn in jeder Karte macht sie perfekt für das WuST-Thema ;D
Die Pose von Izaya ist sehr cool geworden.