Zum Inhalt der Seite


Fanart

Incubusengel_Mystel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2013 23:07
Endlich fertig! X.x

Nachdem ich hin und herüberlegt habe für welches Märchen ich mich denn nun entscheide, kamen mir viele in den Sinn. Auch „The Beauty and the Beast“. Aber dann wäre es wieder ein Tala x Mystel Bild geworden. ^^; Deswegen entschied ich mich letzten Endes für „Sleeping Beauty“. Passt ja gut, vor allem weil sich Mystel hervorragend als Dornröschen macht und Brooklyn ist sein Prinz. Natürlich durften die drei Feen nicht fehlen und wer bot sich da besser an als Tala, Kai und Bryan? xD Tja und nun ist es wohl amtlich: Mystel würde – zumindest bei meinem Zeichenstil – wirklich eine hübsche Prinzessin abgeben. xD

MÄRCHEN: ((Wie hoffentlich zu erkennen))
Sleeping Beauty – aka Dornröschen

Ach und das denken/sprechen die jeweiligen Charas:

TALA: Ey! Lass mich! ICH sollte der Prinz sein und nicht Brooklyn!

BRYAN: Tala! Weg mit dem Zauberstab! Du machst nur wieder Blödsinn!

KAI: Zum Glück hab ich meine Ruhe.

Und ja ich weiß der Hintergrund ist merkwürdig. Eigentlich wollte ich Rosen-Brushes verwenden, aber dann hätten die Freischalter vermutlich nur wieder gemeckert und würden es nicht freischalten wegen Fremdartwork und blablabla~ Darum eben dieser dürftige Hintergrund hier.


Verwendeter Brush:
http://dollfie-chan.deviantart.com/art/manga-flowers-68571632?q=favby%3AArielPhoenix%2F56261446&qo=40


Ist dem Dōjinshi "Frozen Love - ab 16!" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade, Dornröschen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Brooklyn Masefield, Kai Hiwatari, Mystel, Bryan / Boris Kuznetsov, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2013-12-12T22:16:13+00:00 12.12.2013 23:16
Ich finde es interessant, dass du dich bei der Umsetzung des Themas an der Disney-Fassung des Märchen orientiert hast. Damit hatte ich zugegeben eher weniger gerechnet. :)
Deine Strichführung bei diesem Bild ist sehr sauber und ordentlich, das gefällt mir sehr gut. Ich muss nur zugeben, dass ich es sehr Schade finde, dass du dir nicht die Zeit für einen "richtigen" gegenständlichen Hintergrund genommen hast. Ich denke, das hätte das Gesamtbild nocheinmal sehr gekonnt abgerundet!
Die Farben der Koloration gefallen mir sehr gut, auch wenn die Schattierungen / Lichtreflexionen teilweise ein wenig steril wirken.
Die Figuren selbst hast du meiner Meinung nach sehr gut getroffen und auch die Outfits gefallen mir sehr. Gerade Brooklyns Prinzenkleidung ist sehr gelungen, wie ich finde. Und die Talafee finde ich extrem süß. ;)
Ein wenig Schade finde ich, dass generell bei der gezeigten Szene relativ wenig vom eigentlichen Märchen zu erkennen ist (also keine direkte Schlüsselszene dargestellt ist). Dafür finde ich die Rosen am Rand wirklich sehr gut gewählt. Sie schauen sehr schön aus und passen gut zum Bild.

Alles in allem finde ich dein Bild gut gelungen! Es ist witzig gestaltet und ich finde es schön, dass die Figuren miteinander interagieren. Sehr schön umgesetzt!
Von:  SunnyBunny
2013-11-09T11:34:05+00:00 09.11.2013 12:34
Die kleinen Feen finde ich prima. Sie sind dir gut gelungen und bringen einem ein Schmunzeln ins Gesicht.
Die Kleidung von allen ist schön geworden und das Märchen ist super zu erkennen. Anscheinend ist Brooklyn einfach ein gut Prinz xD.
Mir gefallen die Rosen an den Seiten, aber das Lila im Hintergrund passt für mich nicht zu den anderen Farben. Es ist sehr unruhig und grell und nimmt den Figuren irgendwie die Aufmerksamkeit. Die Komposition ist in Ordnung, aber vielleicht hätte sie noch einen Ticken spannender sein können. Vielleicht lieber mehr Rosen in dezenten Farben?
Aber ein schöne Umsetzung.

LG Sunny
Von:  NekoReen
2013-11-06T20:54:46+00:00 06.11.2013 21:54
Mystel macht sich wirklich verdammt gut als Prinzessin.
Ich würde gerne mal so ein Kleid wie Mystel haben, nicht unbedingt in den Farben aber das Design ist schön. Brooklyns Kleidung hat aber auch wirklich etwas Tolles an sich.
Die Idee Kai, Tala und Bryan als gute fees mit ins Bild zu bringen und dann noch die kleine Hintergrundgeschichte ist wirklich klasse. Das gefällt mir sehr gut.
Von:  KradNibeid
2013-08-30T18:14:36+00:00 30.08.2013 20:14
Ein wirklich unheimlich süßes Bild, und du hast Recht - Mystel gibt bei dir wirklich eine bildhübsche Prinzessin ab. xD

Brooklyn und Mystel wirken aber sehr glücklich über ihre Rollen, du ehast die beiden wirklich sehr liebevoll zusammen gemalt.
Tala, Kai und Bryan als die drei Feen sind göttlich, vor allem die Interaktion zwischen Bryan und Tala. xD Ich seh schon den Feenkampf vor mir, und am Ende laufen die beiden als Hühner durch die Gegend.

Die Koloration ist auch sehr stimmungsvoll und wirklich gut gelungen.
Ein sehr hübsches Bild!

Liebe Grüße,
Kradi
Von:  Rikuto
2013-08-19T21:22:42+00:00 19.08.2013 23:22
Oh ich dachte zwar ich hätte schon ein Kommi hinterlassen, na ja dann Hole ich es eben nach^^

Ich finde es super, dass du dich für Dornröschen entschieden hast, es passt einfach zu Tala und Mystel. Zudem find ich klasse, dass du die drei Feen mit eingebracht hast. Der Text von denen gefällt mir besonders gut, da es auch gut zu dem Auftreten der Drei passt^^ Also man kann sich super in Text und Bild reinversetzen. Den Hintergrund find ich nicht schlecht, ich finde der passt super ins gesamt Bild! In allem mal wieder ein super Bild von dir.
Von: abgemeldet
2013-08-19T08:10:05+00:00 19.08.2013 10:10
Ehm, wollte ich das Bild nicht schon vor ne Ewigkeit kommentieren? ^^°
Ich stimm dir absolut zu, Mystel ist eine wunderschöne Prinzessin. Das Kleid erinnert mich aber mehr an Cinderella, als an Dornrösschen. Kein Kritikpunkt, reine Assoziation. Und Brooklyn ist sein Prinz geworden. Hat ich ja Glück gehabt, dass es BrooklynxMystel geworden ist, obwohl eigentlich ist es ja schon irgendwie BrooklynxMystelxTala. xD
Die drei machen sich als „gute“ Feen auch gut. Vor allem Tala find ich niedlich, Bryan schaut frech und Kai ist schon genervt, auch wenn er nicht involviert ist.
Mir persönlich gefällt das lila im Hintergrund nicht so, aber insgesamt ein tolles Bild. Da haben wir das gleiche Märchen mit der gleichen Besetzung(jedenfalls Dornrösschen und der Prinz) gemalt und doch sind unsere Bilder sehr verschieden, das finde ich sehr interessant.
Von:  jiraishin
2013-08-13T15:01:34+00:00 13.08.2013 17:01
Das Bild ist echt super schatzi und auch wenn die anderen nicht schlecht sind, gefällt mir deins am besten.
Und da ich sowas immer objektiv betragte, spielt es natürlich keine Rolle das du mein Flauschi bist ^.~
Am niedlichsten sind Bryan und Yuriy was die beiden süßen doch ein klein wenig aussticht XD
Aber sie sind echt gut gelungen und natürlich mit passenden Hintergrund, wie von dir zu erwarten

:*
Von:  Majesticsiten
2013-07-24T17:05:59+00:00 24.07.2013 19:05
Ich finde es witzig, dass unabhängig voneinander zwei verschiedene User auf die Idee kamen, das Pairing MystelxBrooklyn mit Dornröschen zu kombinieren. Das tut jedoch in meinem Augen keinem der beiden Bilder einen Abbruch.
Das Motiv ist echt süß geworden und man erkennt, dass du dich an der Disney-Version des Märchens orientiert hast. Die Feen-Zuteilung (und deren Interaktion miteinander) finde ich ja ziemlich witzig.
Mystel im Kleid sieht man so auch nicht alle Tage. ;)

Der Hintergrund ist ein wenig schlicht gehalten, dadurch orientiert sich der Betrachter natürlich mehr an den Figuren.

Deine Zeichnungen sind gut gelungen und haben einen klaren Strich. Auch die Koloration und Farbgebung ist schön geworden. Ein schönes Bild! :)
Von:  Destinysoul
2013-07-24T15:55:14+00:00 24.07.2013 17:55
Das Highlight sind hier wirklich Bryan und Tala :D GEfällt mir gut^^
Von:  Angelheard
2013-07-23T21:11:52+00:00 23.07.2013 23:11
Ohhh, das ist ja so ne oberniedliche Idee XD
So genial geworden