Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 15:33
Dies sind meine Beiträge zum Wanderpaket mit Themen Kitsch und Rüschen, Märchen, Farbthemen im Zirkel kekse und Kakao gewesen.

Die Karten haben noch während der Rundreise des Pakets jeweils ein neues zu Hause bekommen.

#415 Kitschy in pink!

Diese Karte habe ich mit meinem rosa Color Eno gezeichnet und dann mit Copic Markern coloriert. Dadurch wirkt sie sehr sanft an den Konturen.
Im Hintergrund habe ich mit Pastellkreise und Rasterfolie gearbeitet, damit das ganze herrlich kitschig-sparklig wird. <3
Die Rosensticker mit Glitzer tun ihr Übriges. :D

#417 La Belle au Bois dormat

Hier haben wir ein Dornröschen. Ich hatte, als ich die Karte zeichnete, gerade neue Copics bei Ebeling bestellt, vornehmlich Pastellfarben (RV000, BV0000, E0000, V000), die ich hier auch gleich einsetzen wollte. ^^ Dornröschen hat in meiner Vorstellung immer sowas Sanftes und Zerbrechliches. ^^


#419 Schneewittchen und die sieben Zipfel

Diese Karte zeigt ein Color-Splash-Schneewittchen. Sie posiert gerade auf ihrem Bett mit dem berühmt-berüchtigten Apfel in der Hand. Essen oder nicht essen, das ist hier die Frage.
Die ausgehungerten Zwerge, ausgehungert, wie man es eben ist, wenn man ewige Zeiten unter Männern im Wald lebt.... anderes Thema..., haben sich hinter den Kissen versteckt und sehen zu.

#418 sininen

Die Karte heißt einfach wie sie ist: blau. :D
Hier habe ich auf neuem Papier mit Tusche und Aquarell gearbeitet. Ich weiß, dass es nicht unbedingt meine schönste KaKAO ist, aber ich mag die Stimmung trutzdem irgendwie...
Themen:
Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Schneewittchen, Dornröschen

Serie:
Wanderpaket Kekse und Kakao

#415:
vergeben an Missi

#417:
vergeben an Cubia

#418:
vergeben an Asami-chan

#419:
vergeben an Schattenranke

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CatariaNigra
2013-06-25T14:18:24+00:00 25.06.2013 16:18
Ähm, worauf beziehen sich die Kekse? Ist das wieder was Neues, neben den Kakao-Karten?