Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2013 12:40
Verwendete Referenz:
bilder von ihr :)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Malefiz / Maleficent

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-06-21T22:54:18+00:00 22.06.2013 00:54
Die Karte sieht toll aus. ^^
Die Farben der Haut gefallen mir besonders gut. <3
Von:  Chaos-Kitty
2013-06-21T10:54:04+00:00 21.06.2013 12:54
Uhhh *~* meine Malli! ganz alleine meine und ich finde sie sooo toll!
Ich finde den gsichtausdruck passend und der HIntergrund *~*
Auch werden deine Hände immer besser!
Sehr gut gefällt mir auch wie du das leuchten der Kugel auf der Haut und auf dem... Hut? (ist das ein Hut? xD) dargestellt hast, also das es da reflektiert
So von der größe des Bildes sieht das ganze etwas hmm fleckig aus, also nicht ganz sauber coloriert, aber ich denke das ist der Scan und nicht das Original.

Schade finde iche s das der Rabe sich kaum von ihrem Umhang abhebt, ja natürlich is beides schwarz, aber man hat auch nur die Federn an den Flügen angedeutet ;) das wäre so mein kleiner tipp fürs nächste mal :) weil sonst finde ich das Bild echt schon spitze!