Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zeichenfeder   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2013 00:07
So schön fand ich das Märchen nie. Vielleicht weil ich mich für keinen der Charakter erwärmem konnte, obwohl der Gedanke, dass sie und ihr Gefolge 100 Jahre lang hinter einen Hecke aus Rosen schlafen, nur weil eine Fee sauer geworden ist, doch ziemlich faszinierend ist.

Naja wie auch immer^^ Auf Facebook, hatte ich es schon angekündigt^^.
Ich werde das Bild nicht colorieren. Dafür hab ich zur Zeit, zu viel zu tun. Wenn jemand Farbe in das Bild bringen möchte, dann nur zu. Bedient euch^^ (aber bitte erwähnt von wem die linearts sind)

oh, eine Sache noch^^ Wenn euch das Bild gefällt, dann besucht mich doch bitte auf Facebook^^
http://www.facebook.com/Zeichenfeder
Themen:
Dornröschen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Dornröschen

auf deviantART:
http://edogori.deviantart.com/

Zeit?:
keine Ahnung... ich hab immer Stückelweise dran gearbeitet XD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-06-24T13:50:17+00:00 24.06.2013 15:50
Das Bild sieht toll aus, gefällt mir sehr gut :)
Antwort von:  Zeichenfeder
24.06.2013 16:14
danke dir ^^ <3
Von: abgemeldet
2013-06-22T13:10:30+00:00 22.06.2013 15:10
Der faltenwurf ist hammer! Das Gesicht unten hätte ich weg gelassen glaube ich,ansonsten hab ich nichts an dem Bild aus zu setzten :D

lg Hina
Antwort von:  Zeichenfeder
24.06.2013 16:15
ja das hätte auch ursprunglich anders aussehen sollen XD aber was soll ich sagen... Mein Bleistift ist schuld... der wollte anders als ich^^
Von:  by_my_side
2013-06-21T17:57:19+00:00 21.06.2013 19:57
Äh, ich spreche dich nur ungerne darauf an, aber ist dir schon aufgefallen, das in dem Bild "BEAUY" statt Beauty steht? >.< Die Falten des Kleides und die Rosen hast du echt gut hinbekommen, aber die Siluette des Gesichts gefällt mir nicht der Mundwinkel scheint zu sehr nach unten zu hängen. Und das Spinnrad ist nicht rund. Nimm doch eine Vorlage wie einen Deckel von etwas (zum Nachfahren).
Antwort von:  Zeichenfeder
22.06.2013 14:36
Tatsächlich ist das mit dem T eine wirklich peinliche Sache! ich habe es nämlich erst gemerkt, als ich es bereits aus Facebook hochgeladen hatte und mich jemand drauf aufmerksam gemacht hat O.o und jedesmal wenn ich das Blattangucke muss ich daran denken XDDD es ist nicht schön^^
Viiielen herzlichen Dank für dein Kommi und deine Kritik^^ Ich werde achtsamer werden und daran denken! Sehr lieb von dir^^
Antwort von:  by_my_side
22.06.2013 17:52
Kein Thema! Genau solche Sachen sind mir auch oft passiert XD
Von:  Lillunija
2013-06-21T12:25:10+00:00 21.06.2013 14:25
Auf FB habe ich schon das Bild gesehen. Bin deinem Link also schon gefolgt. Durch deine Ankündigung.
Eine schöne Bildidee. Währe auch ein schönes Buchcover.
Antwort von:  Zeichenfeder
21.06.2013 14:50
^///^ Wow das ist ja lieb von dir!
Danke
Freut mich das es jemand ließt XD Ich geb mir auch weiterhin mühe ;)
Antwort von:  Lillunija
21.06.2013 14:53
Ich sehe mir gerne Bilder an und lasse mich gerne von meiner Neugierde leiten. ^^