Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zorro-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2013 16:04
Die Karte ist schon fast ein Jahr alt und die Outlines noch um einiges älter, daher finde ich es nicht so schlimm, dass sie eher nicht so aussieht^^ Verwendete Referenz:
Kingdom Hearts Manga

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Malefiz / Maleficent

Datum:
16.06.2012

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2013-07-04T11:32:08+00:00 04.07.2013 13:32
omg omg omg omg malefiz und sie hat noch kein kommi?
wtf?
sieht voll genial aus^^ vor allem die grünen flammen sind toll^^ das passt voll gut zu ihr da es im film ja auch so is^^gg
stylisch kriegst gleich ein favo^^
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Antwort von:  zorro-sama
07.07.2013 23:06
haha danke für den kommi, ich freue mich sehr darüber! :D ich finde sie sieht etwas gruselig aus XD aber es ist schön, dass dir das bild gefällt ^___^