Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DerMeisterin   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2013 00:13
Für die Memory-Aktion im Zirkel "Kekse und Kakao"; Format etwas größer (!) als Maxi-Kakao, da jeweils 3mm Randbeschnitt mitgerechnet wurden. <3
Dies ist mein Beitrag "Dornröschen", oh mann, Spinnrad, nie wieder!
Themen:
Romantik, Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Dornröschen, Prinz

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2013-02-07T19:43:34+00:00 07.02.2013 20:43
Hut ab für das spinnrad und die ranken und die tapete, da steckt wirklich liebe zum detail drin.
schicke karte . gut gemacht.

grüßchen
Von: Sephiroths_Angel
2013-01-26T12:39:23+00:00 26.01.2013 13:39
Da hast du bestimmt lange dran gesessen (allein die ganzen Rosen einzeln zu zeichnen 0_o). Ist jedenfalls eine sehr schöne (fast) Maxi-Kakao geworden. Du wählst immer sehr stimmige Farben und ich find's cool, dass du sogar das Spinnrad eingebracht hast. Ist schließlich ein wichtiges Element der Story, von daher Respekt, dass du dich dran versucht hast (und es noch dazu auch gut umgesetzt hast). ^^b
Von: abgemeldet
2013-01-25T12:20:26+00:00 25.01.2013 13:20
Da hast du aber wirklich ein Kunstwerk geschaffen =) Erst einmal ein großes Lob an den Hintergrund: Die Rosen waren sicher aufwendig, aber es hat sich gelohnt. Der Torbogen ist dir auch echt gut gelungen :)
Und auch wenn du nie wieder ein Spinnrad zeichnen möchtest: Es ist dir geglückt. Manchmal scheitert es ja gerade an solchen Gegenständen, aber deines kann ich auf jeden Fall erkennen, top! ;)
Kommen wir zum eigentlichen Motiv: Natürlich lässt sich sogleich erkennen, dass es sich um das Märchen "Dornröschen" handelt. Die Szene hast du gut dargestellt und die Posen der Beiden passen sehr gut. Mir gefällt es, dass sie wirklich schläft und keine "ohnmächtig-tot" Pose hat. Sie wirkt so halt lebendig und wartend auf ihren Prinzen. Die Haare fallen super !
Die Coloration finde ich auch sehr stimmig und sauber. Lediglich ihr Unterarm kommt mir etwas zu "knubbelig" vor, aber das stört gar nicht. Ist mir gerade nur zufällig ins auge gerückt.
Die Rückenansicht des Prinzen ist super - einen schönen Popo hat der Herr :D
Alles in einem ist es wirklich super! =)
Von: RuffysKreationen
2013-01-24T16:34:46+00:00 24.01.2013 17:34
Wau, sieht echt toll aus, wie Dornröschen da so liegt *__*
Und der HG ist so schön liebevoll, war bestimmt ne Menge Arbeit^^ Aber die Rosen sind wirklich schön geworden X3