Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

A_Wesker   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2013 12:33
So hier ist noch eine Illustration von mir, die ich vor ein Paar Monaten gezeichnet habe. Es sind wieder meine Charas zu sehen, die ich in einer meiner Favoriten Märchen gezeichnet habe. Dornröschen...joah... Ich mag eigendlich keine Schnulzen, aber da ich ein Großer Fan der Disney Filme und generell von Märchen bin, dachte ich mir mal etwas ´´romantisches´´( Als Tribut für den Film )zu zeichnen. Es war ein haufen Arbeit...besonders die Fenster und ganz kleinen Details.^^; Aber ich hoffe es gefällt euch und bin wie immer dankbar für jedes Kommentar. XDDD

Themen:
Pairing (Hetero), Gothic, Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-14T17:38:16+00:00 14.01.2013 18:38
Also ich finde dein Aufwand beim zeichnen hat sich gelohnt. Das Bild ist super.
Antwort von:  A_Wesker
16.01.2013 12:36
ECHT????O.O Vielen vielen Dank!!! Das bedeutet mir wirklich viel,das zu lesen^^ Vielen Dank^^ Freut mich, dass es dir gefällt^^