Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2013 00:47
Diesmal mal alle STA-Karten auf einen Rutsch.
Thema Disney, ich wollt n bisschen Abwechslung reinbringen und einen Bösen, einen guten/menschlichen Hauptcharakter und einen tierischen nehmen. Das wären Bernhard und Bianca geworden, wär ich nicht total dran verzweifelt. Irgendwann wurds dann die Grinsekatze und das Bild drumherum ist so von selbst entstanden :D

Das Arielle-Motiv wollt ich schon seit Jahren mal zeichnen. Endlich hatte ich die Gelegenheit dazu *_*

~~~ORIGINALGRÖßE BITTE!~~~

~~~
Me@FB
Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau, Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Alice, Grinsekatze / Cheshire Cat, Arielle, Malefiz / Maleficent

Unterthemen:
STA

What?:
Malefiz: Copics, Canson Illustration Papier

What? Nr.2:
Arielle & Alice: Aquarellfarben, Hahnemühle Cézanne 300g Aquarellpapier. ICH LIEBE ES *___* Schade dass das nur ein Testogen ist, ich werd mir auf jeden Fall noch mehr davon kaufen <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreitagDerDreizehnte
2013-01-06T18:05:28+00:00 06.01.2013 19:05
Die Karten sind alle drei sehr hübsch geworden. Ich glaube, Malefitz gefällt mir am besten. Zum einen gibt es sowieso nicht so viele Fanarts zu ihr, weswegen ich es gut finde, sie mal als Motiv auszuwählen. Und zum zweiten hast du sie einfach richtig gut getroffen. Mir gefallen die kräftigen Farben, die du für sie verwendet hast und das grün im Hintergrund. Das past richtig gut. Und den Raben hast du auch super hinbekommen, der hat einfach nur einen putzigen Gesichtsausdruck drauf xD
Der der Karte mit Arielle gefällt mir vor allem der Hintergrund. Der ist wirklich beeindruckend. Die pastellfarbenen Töne, die du verwendet hast, geben dem Bild eine unglaublich schöne, ruhige und harmonische Stimmung. Vor allem die glitzernden Wellen und den Himmel finde ich richtig toll. Arielle selbst finde ich auch schön, aber sie ist mir fast einen Tick zu leicht coloriert. Natürlich würde eine harte Colo nicht zum Hintergrund passen, aber so hebt sie sich für meinen Geschmack etwas zu wenig von diesem ab.
Und Alice finde ich auch klasse. An ihr gefällt mir vor allem, dass sie so kindlich aussieht. Viele malen sie - für meinen Geschmack - zu erwachsen. Hier finde ich sie richtig gut getroffen. Und er Kater bekommt auch seine gebührende Aufmerksamkeit xD Aber richtig gut gefallen mir auch die Blumen im Hintergrund. Die mochte ich im Film selbst schon so und du hast sie richtig schön gemein und wahnsinnig hinbekommen xDD Total gut!
Von:  Sushi
2013-01-02T12:17:33+00:00 02.01.2013 13:17
Deine Arielle ist soo toll! bin ganz angetan von dieser Karte. Die Strandlandschaft und die triste Stimmung sind toll, haben viel vom Originallmärchen *__*
Von:  Juju
2013-01-02T10:54:50+00:00 02.01.2013 11:54
Oh, ich liebe die Ariel-Karte. <3 Sie ist einfach total toll geworden.
Die anderen beiden sind auch gut. Ich mag deine Kolorationen mittlerweile toooootal gern und bin ein bisschen neidisch. :D