Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Skizze (abfotografiert)
Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2012 09:29
Hallöchen,

hier die erste Karte für das Wanderpaket zum Thema "Märchen" im Zirkel kakao tauschbörse. Ich freue mich sehr das die Skizze der karte auf FB schon so gut ankam und hoffe euch gefällt auch die fertige Version.

Das weiß bei den Rosen wird dann noch durch glitzer ersetzt, nur lässt sich dieser immer etwas blöd bei solchen Karten einscannen, wenn sie etwas abstehen vom Scanner-glas. Ich bitte also dies zu entschuldigen.

Am meisten gefällt mir ja ihr gesicht und die haare. ÖwÖ~

Liebe Grüße
Chizeru

Diese Karte steht nicht zum Verkauf und zum Tausch zu verfügung!

Momentan verkaufe ich ein paar meiner Karten etwas günstiger, da ich platz brauche. Wer Lust und Interesse hat kann sich gerne ein mal bei mir im Weblog umschauen. ^^
Wer über einen Wert von 15,-€ einkauft bekommt eine kleine A5-Skizze mit seinem Chara mit dazu. Mehr Info's dazu im Weblog. ^__-
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Dornröschen

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Zeit:
2 Tage

Nebenbei:
Avengers und Dark Shadows

Für:
Wanderpacket Aktion

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissYpsilon
2013-01-08T21:10:43+00:00 08.01.2013 22:10
Ich finde die Karte echt schön. Wie hast du denn den Effekt bei den Rosen hinbekommen? Das sieht irgendwie cool aus ;)
Von:  Danse_Macabre
2012-11-24T16:00:19+00:00 24.11.2012 17:00
... ich merk schon das Level ist gestiegen... ich muss doch noch gescheite Karten zeichnen XDDD
Gefällt mür supäääääär :3
Von:  Sia
2012-11-24T12:27:45+00:00 24.11.2012 13:27
Das mit dem Glitzer ist doch n lustiger Effekt!
Schöne Karte, die Nase ist ganz süß, auf sowas achten meine alten Augen /3
Ich bin immer bisschen mäkelig bei Hals/Sehnen und Schlüsselbeinen, letzter sind etwas zu dünn. Aber mal abgesehn davon kann ich nur sagen: weiter so! *w*9