Zum Inhalt der Seite


Fanart

Frinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2012 17:51
Und hier folgt meine letzte Karte für die Disney STA für den Zirkel M & S.

Die letzte Kategorie für mich sind die Bösewichte und da meine Karten vorher nur männliche Charaktere gezeigt haben musste jetzt eine Frau her. Ich mag Malefiz sehr gerne und ich fand ihre freundschaftliche Beziehung zu ihrem Raben immer sehr schön.
Ich hoffe das euch meine letzte Karte auch efällt.

(vergeben an Cyomoon)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Malefiz / Maleficent

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiva
2012-10-18T12:42:53+00:00 18.10.2012 14:42
Ich finde sie scharf. Es ist schon fast liebevoll zu nennen, wie sie ihren Raben anschaut. Du hast sie wirklich super getroffen. Besonders schön finde ich hier, wie die Schraffur der schwarzen Lines in die Buntstiftcolo übergeht. Das macht das Ganze irgendwie lebendig, verleiht dem Bild aber auch einen Hauch von Holzschnitt, das ist echt super. :D
Von:  DarkDust
2012-10-08T20:40:55+00:00 08.10.2012 22:40
Ahhh~ Malefiz */////*
Ich liebe den Chara und ich liebe es wie du sie umgesetzt hast!
Die Karte ist echt wahnsinnig toll geworden >//////////<
Von: abgemeldet
2012-10-08T17:26:18+00:00 08.10.2012 19:26
Ich finde Malifiz richtig Cool und du hast sie wirklich sehr gut getroffen XD. Die Coloration kann sich sehen lassen, das Spiel von Licht und Schatten hast du sehr gut umgesetzt.
Von:  -Asu-
2012-10-03T16:46:53+00:00 03.10.2012 18:46
Ich finde die Farbgebung der Karte wirklich super, sie schmeichelt Malefiz Charakter XD
Von deinen Karten die Beste.
Rabe und Gesicht hast du wirklich super gezeichnet.
Mir gefällt es sehr.
Aber sag mal: lächelt der Rabe? :D
Wirklich cool!
Von:  Dreamless
2012-09-12T10:59:21+00:00 12.09.2012 12:59
Malefiz ist cool! Eine der anmutigsten Disneybösewichte.
Ich mag deinen Stil hier sehr gerne. Sie ist wirklich toll gezeichnet!