Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
outlines
haut
 
 
fusseln beim grünen kleid D=
Baerta   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2012 17:06
Die Outlines sind schon etwas älter ... und die haare haben gedauert ... totzdem muss ich immer wieder soooo langes welliges haar zeichnen/malen =D
nun die color habe ich auf knappe 3 tage verteilt :) kann mir jemand sagen welche aquarellpapier nicht fusselt ... das nervt nämlich total und ich dachte bei cansons passiert es nicht D=

es ist dieses mal ein wenig unsauber aber das liegt am aquarell ... weil ich es noch nicht so offt es geübt habe
Themen:
weiblicher Charakter, Dornröschen

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Dornröschen

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

mag:
die haare <3 haut

mag nicht:
die farbe grün & papier -.-

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hasugraphics
2012-08-06T06:25:28+00:00 06.08.2012 08:25
Ein schönes Bild.
Besonders ihre Haare sehen wirklich toll aus.
*1 geb*

LG Hasu-chan^^