Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Hier sieht man die drei zusammen gehörigen Karten aneinander gereiht=D
Prudence   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2012 11:29
Fortsetzungsreihe - Märchen : Teil 3 - Dornröschen

Dies ist ein Teil meiner neuesten Kartenreihe. Ich habe beim stöbern im Forum diese Karten Fortsetzungs Aktion gefunden und
diese Idee hat mir so gut gefallen das ich mich selbst einmal an einer Fortsetzungs Reihe versucht=D

Teil 3: Dornröschen

Als Thema habe ich mir drei Märchen heraus gesucht. Die Karten können als einzelnes Motiv betrachtet werden, sind aber
wenn man sie aneinander legt miteinander verbundenXD
Und zwar durch das Haar der Dame aus der ersten Karte. Für die erste Karte habe ich das Märchen Rapunzel gewählt. Ihr langes Haar lässt
sie aus dem Fenster des Turmes herab wehen in welchem sie eingesperrt ist. Ihr Haar geht über in Karte Nummer zwei, deren Motiv aus dem Märchen
Rumelstilzchen stammt. Hier ist die Szene der Müllerstochter zu sehen die Stroh zu Gold spinnen soll, ich habe ihr das Haar von Rapunzel als Spinn Material
in die Hand gedrückt:) Das Spinnrad ist zur Hälfte auf dieser Karte zu sehen, die andere Hälfte davon ist schon Teil der dritten Karte auf der ihr das Märchen
Dornröschen seht. Das versponnene Haar von Rapunzel, welches nun golden schimmert endet auf der Spule des Spinnrades, an deren spitzen Nadel sich
Prinzessin Dornröschen sticht=D

Unten in den Zwischenschritten seht ihr nochmal ein Foto der Karte und eines der kompletten Reihe zusammen:)

Diese drei Karten sind bisher meine aufwändigsten gewesen, alleine wegen der Gemäuer die ich für die jeweiligen HG´s der Karten gezeichnet habe.
Die Gemäuer gehen auch von Karte zu Karte ineinander über, sie passen exakt zusammen wenn man die Karten aneinander legt:)
Ich hatte wirklich unheimlich viel Spaß beim zeichnen der Karten. An der Colo(insbesondere für den HG) habe ich viele Stunden gesessen und teilweise
muss ich zugeben hatte ich auch fast keinen Elan mehr, aber ich hab mich dann doch durch gerungen die Karten alle fertig zu bekommen und ich bin
total froh darüber, da ich sie wirklich sehr sehr gerne mag ^^

Jede Karte bringt als kleines Assesoire noch farblich passende Dekor in Form von kleinen Nagelsteinchen mit sich:)
Rapunzel hat diese im Haar, bei der Rumpelstilzchen Karte sind sie am Kleiderbund der Müllerstochter und Dornröschen hat einen Schmuckstein an ihrem Gürtel.

Die Karten liegen mir wirklich sehr am Herzen und ich bin super froh sie gemacht zu haben=D


Ich hoffe das euch die Karten gefallen, liebe Grüße eure Prue:)

Status: vergeben an Sockenzombie
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Dornröschen

Medien:
Bleistift, Fineliner, Alpha-Marker, Buntis, Glitzer Gelis, Deko Steinchen

Dauer:
9 Stunden an zwei Tagen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KohanaHime
2012-04-01T10:08:57+00:00 01.04.2012 12:08
ich will die Körper bzw die ganze figur auch so gut hinbekommen wie du ._.