Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibischuschu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2012 16:13
Ihr lieben,

anlässlich der Renovierung unseres Gemeindehauses bin ich auf Spendensuche. Da dachte ich mir, ich schau mal, vielleicht will ja jemand helfen und mir eine Kakao abkaufen ;)

Ich hab mir viel, viel Mühe mit dieser Karte gegeben, zu sehen ist ein schlafendes Dornröschen mit gaaanz vielen Rosen.

Genaueres zur "Auktion" werde ich in meinen Weblog stellen, der Link folgt! Bitte helft uns, wir müssen die Renovierung (welche wirklich nötig ist, das Haus wurde seit der Erbauung um 1960 nicht verändert...) praktisch ohne Hilfe bezahlen!


Wenn ihr mitbieten wollt, könnt ihr das in meinem Weblog tun:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/68669/545738/
Das ganze läuft bis nächste Woche Montag, den 27.Februar um 21 Uhr. Ich hoffe, es finden sich einige Bieter!

Viele Grüße,
Schu²

PS: Es werden im nächsten Monat noch andere Märchenkarten kommen, ich outline gerade und hoffe, dass ich noch einige bis Ende März versteigern kann :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Dornröschen

Zeitaufwand:
alles in allem sicherlich 8 Stunden. Man sieht es ihr nicht an, aber ich war wirklich, wirklich fleißig.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2012-02-20T15:14:08+00:00 20.02.2012 16:14
wow wunderschön