Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tine-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2011 13:30
Hey ihr,

mein zweiter Beitrag zur STA Disney Nebencharaktere !
Hier sind die drei Feen aus Dornröschen!
Ich bin recht zufrieden, nur die Gesichter gefallen mir nicht ganz so.
Ich hoffe, sie gefällt euch und auch demjenigen, der sie dann bekommt!^^
Zu den Namen: ich habe mal gegooglet, wie die so heißen, denn vom Film her wusste ich es nicht mehr. Das sind auch hoffentlich die richtigen!^^

Ich freu mich über jeden Kommi und Danke dafür!!!

LG, Tine
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder aus dem Disney-Film

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Flora, Fauna, Sonnenschein

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA Disney Nebencharaktere

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masterchen
2011-11-24T22:30:20+00:00 24.11.2011 23:30
der HG is toll geworden ich mag dasmotiev es hat so etwas harmonisches! :D
Von:  DarkDust
2011-11-23T15:15:54+00:00 23.11.2011 16:15
Lol, wie sie da alle Tee trinken ist genial XD Die Augen find ich etwas komisch aber ansonsten find ich sie gut :D
Von:  Kavo
2011-11-20T21:08:53+00:00 20.11.2011 22:08
Wow, deine Colo-technik ist wirklich gut. Das mit den Gesichtern wird auch noch besser werden, aber die Coloration ist super. O_O
Von:  Amazone_Elenya
2011-11-20T06:35:17+00:00 20.11.2011 07:35
> Ich finde die Gesichter sind völlig in Ordnung! Nur bei Merryweather.. naja - sie ist eig nicht so alt wie die anderen und hat normal keine Falten im Gesicht. Aber anonsten super :3

ich denke nicht, dass es falten des alters, sondern "dicklichkeitsfalten" (ich weiß, klingt blöd xD) also, dass die "falten" gezeichnet wurden, um die korpullentere Figur Sonnenschein darzustellen ^^"
Von: abgemeldet
2011-11-13T18:44:00+00:00 13.11.2011 19:44
Also ich kenne sie als Merryweather, Flora und Fauna. Sind dann halt die englischen Namen :3
Ich mochte Merryweather immer <3 (also die Blaue)
Erst einmal - Das bild ist im allgemein sehr schön! Man erkennt gleich das es Sleeping Beauty ist! Selbst der HG sieht sehr nach dem Film stil aus!
Das die drei Tee trinken passt auch zu ihnen :3
Ich finde die Gesichter sind völlig in Ordnung! Nur bei Merryweather.. naja - sie ist eig nicht so alt wie die anderen und hat normal keine Falten im Gesicht. Aber anonsten super :3
Mir gefallen auch die Falten in ihren Kleidern!
Von:  Asra
2011-11-12T09:23:21+00:00 12.11.2011 10:23
Och wie süss x3
ich hab die drei schon auf dem kleinen Anschaubild erkannt und musste es mir einfach in groß anschauen ;D
Die vielen Details sind wirklich super und Du hast das alles auf nur eine KAKAO Karte gebracht?? O.o Genial x3
Von:  Blauer_Lapis
2011-11-11T19:49:41+00:00 11.11.2011 20:49
Die Feen sind die Einzigen, weshalb ich den Film gucke xDD

Du hast die Drei echt richtig gut getroffen. Ich find es auch echt schön, dass du alle gezeichnet hast ^.^
Du hast den HG sehr schön gestaltet und die Farbe ist auch echt toll :)
Das Einzige, was ich etwas schade finde ist die Mimik, hauptsächlich bei Sonnenschein ... sie hätte lachen müssen ;)

glg
Drachi
Von:  leafchan
2011-11-11T18:49:54+00:00 11.11.2011 19:49
Die drei sind super! :D Richtig klasse! Niedlich, wie sie alle mit der Teetasse herumstehen! XD
Schön, dass sie gleich alle drei auf einer Karte zu sehen sind - sehr schöne Bildaufteilung!
Außerdem mag ich den HG besonders - der ist etwas besonderes, finde ich, so etwas sieht man nicht alle Tage!!! Ach und die Colo ist auch wieder sehr schön geworden!
Freu mich schon auf deine nächste Karte!
Von:  Yommy
2011-11-11T17:17:30+00:00 11.11.2011 18:17
oh wie cool.
das ist mal n motiv mit dem hätt ich hier nicht so schnell gerechnet.
hach ich hab die drei alten schachteln gemocht :)
gut gezeichnet!
Von:  mocca-shake
2011-11-11T12:39:16+00:00 11.11.2011 13:39
da ich den film nie auf deutsch gesehen hab weiß ich jetzt leider nicht welche die blaue ist aber das war mein liebling
finde es klasse das du die drei gezeichnet hast, sehen alle sehr gut aus, die colo ist schön weich und die schattierung ist super gesetzt, bei dem hg hast du auf viele details geachtet
*däumchen hoch*
lg mo ^^