Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2010 13:28
Mal wieder was neues von mir.
eigendlich hatte ich etwas anderes geplant, aber da die skizze von dem fertigen bild schon wochenlang in meinem zimmer rum lag dachte ich: mach das mal hier fertig!


Sleepy beauty!
ist wol nicht von jedem der lieblings diney film. was ich nicht verstehe ich mag ihn! ich finde zwar immer noch das der film nicht sleepy beauty sondern "prinz phillp" heißen sollte!
denn auroras auftritt ist doch recht kurz ;) aber ok, kann man nix dran machen ^^

das wars soweit von mir ^^
hoffe ich erhalte nette kommentare *wink*

http://www.youtube.com/watch?v=RcQBrb9n8Vs
Themen:
Dornröschen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Aurora

mag:
die füße von aurora *_*

mag nicht:
ihr gesicht .__.

eigendliche idee:
als rhamen sollten rosen mit dornen dienen, dachte ich mir. habs dann aber gelassen weil ich denke es wäre zu viel geworden, btw. ich hatte keinen nerv mehr zu schattieren ^^°

zeit:
3 stunden <-mit pausen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GloZe
2010-08-24T21:39:58+00:00 24.08.2010 23:39
Du hast die schattierungen echt supi hinbekommen, großes Lob!
Die "Sleep beauty" hast du supi getroffen, bloß ihr Gesicht sieht vollkommen anders aus als die "echte", sag ich mal.
Trotzdem gefällt sie mir sehr gut^^
Von: abgemeldet
2010-07-28T19:04:15+00:00 28.07.2010 21:04
Wirlich eine gelungene und aufwendige Zeichnung.

Die Liebe zum Detail hat sich gelohnt, denn die vielen Schrafuren, hauchen dem Bild richtig Leben ein- sehr schön
Von:  Greed
2010-07-26T19:39:18+00:00 26.07.2010 21:39
ich find es sehr schön - auch ihr Gesicht. Ist zwar nicht so wie das Original, aber dennoch sehr hübsch. Die Schattierung sowieso. ^-^
Von:  jon_dt_9
2010-07-24T10:39:58+00:00 24.07.2010 12:39
schließe mich hier mal an ^^
wieder ein sehr sehr schönes Bild von dir =)
schön anzusehen!
finde auch die schattierungen sehr gelungen.
Von:  Niduan
2010-07-20T16:53:31+00:00 20.07.2010 18:53
Ich finde es sehr gelungen.
Von ihrem Gesicht einmal abgesehen^^ Die Idee sie mit der Eule und dem Eichhörnchen darzu stellen ist wirklich toll! Ich finds immer lustig, wenn die als Traumprinz auftreten!^^
Die Schattierungen sind gut gesetzt. Nicht zu dezent und nicht zu aufdringlich. Sehr gut.
Bestnote!!