Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Meggie-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2010 01:04
Nach bald einem Jahr habe ich es, trotz blöden Lehrern, die mich mit Hausaufgaben und Prüfungen überhäufen +_+` , auch mal wieder geschafft, ein Bild hochzuladen! *applaus!!*
Dieses kleine Mädchen erinnerte mich der Rose wegen an Dornröschen.

Kommentare sind herzlichst willkommen!!!

glg
Meggie<3
Themen:
Dornröschen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Dornröschen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaori_Nezumi
2010-06-28T18:34:54+00:00 28.06.2010 20:34
Wow!
Ich les in deinem Steckbrief "ich male schon lange, aber es wird nicht so wie ich es will" eh.. hä?!
Ich finde es großartig!
die Haare, die Augen... ->*~*
Also wenn das nicht gut ist, weiß ich auch nicht.. *kopfschüttel*
;D
liebe Grüße ^~^
Von:  KoMa-Team
2010-06-24T19:44:03+00:00 24.06.2010 21:44
Eine wunderschöne Zeichnung, besonders wenn man sich die Originalgröße ansieht. Du hast mit so viel Liebe jedes noch so kleine Detail ausgearbeitet und schaffst dabei einen ganz eigenen Stil. Einw enig wirkt das Bild durch die vielen feinen Texturen die du eingezeichnet hast, wie eine Malerei. Das Bild wirkt sehr romantisch und das Mädchen sehr lieblich. Wir verstehen sehr gut, dass sie dich an Dornröschen erinnert, denn sie wirkt sehr zauberhaft, genau wie einem Märchen entsprungen. Besonders schön finden wir die Haarpracht, du hast Licht und Schatten sehr schön eingearbeitet und sehr viel Volumen erzeugt. Aber auch wie du ihr Näschen, ihre Augen oder ihren Mund augearbeitet hast wirkt wunderbar. Wenn man genau hinschaut, sieht man den feinen Stoff ihres Gewandes, es wirkt für uns wie Spitze, weil so viele feine Muster darin sind. Klasse ist, dass du auch im Hintergrund sehr verspielt bist, aber ihn trotzdem sehr einfach hälst. Farblich ist dir das Bild auch sehr gut gelungen. Durch deinen sicheren Stil den du komplett durchziehst und dieses märchenhafte in dem Bild, stört es kaum, dass die Proportionen im Gesicht des Mädchens nicht perfekt sitzen. Es wirkt ein wenig flach und platt, das liegt aber vorallem daran, dass du ihr Näschen so kerzengerade gezeichnet hast. In Wirklichkeit müsste es bei einer seitlichen Ansicht etwas nach vorne rausstehen, denn sonst würde die Nase nach "innen" wachsen. Zusätzlich könntest du in den Proportionen der Augen noch übertreiben, das uns zugewande Auge dürfte reichlich größer sein, als das perspektivisch weiter entfernte. Versuch es mal an einer Skizze, du wirst sehen wie verblüffend die Wirkung ist. Dein Bild überzeugt uns und zwar besonders deshalb, weil man sieht mit welcher Hingabe du es ausgearbeitet hast. Es ist lebendig, autentisch und sticht aus der Maße heraus. Weiter so.