Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

e-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2009 10:10
♦ ・ ♦ ・ ♦ ・ ♦ ・ ♦ ・ ♦ ・ ♦ ・ ♦ ・ ♦ ・ ♦ ・ ♦ ・ ♦ ・ ♦ ・ ♦ ・ ♦ ・ ♦

"She had no sooner touched the spindle when the magic curse was fulfilled, and she pricked herself in the finger. The instant that she felt the prick she fell onto a bed that was standing there, and she lay there in a deep sleep..."

♦ ・ ♦ ・ ♦ ・ ♦ ・ ♦ ・ ♦ ・ ♦ ・ ♦ ・ ♦ ・ ♦ ・ ♦ ・ ♦ ・ ♦ ・ ♦ ・ ♦ ・ ♦

Liebe Himechii!

Es kommt zwar ZIEMLICH spät, aber jetzt ist dein Wichtelbild endlich da! =) Wah, ich hab überhaupt keine Zeit in den letzten Wochen! X__x'' Dass ich unter Zeitdruck stand, sollte mich aber nicht aufhalten ein schönes Bild abzuliefern mit dem ich selbst auch zufrieden bin. Deswegen hoffe ich, dass du die riesige Verspätung verzeihen kannst! .__.
Mit "Dornröschen" hast du dir für das "Märchen"-Wichteln ein ganz tolles Thema ausgesucht! Ich hoffe, dass es dir gefällt! ♥


Die Idee zum Motiv stand für mich schon sehr schnell fest. Dafür habe ich an der Colo unglaublich lange gesessen! o.o Es ist schwer, sich so richtig aufs Malen zu konzentrieren, wenn man nie mehr als 2 Stunden am Stück hat um sich dranzusetzen. Ich brauche immer erst Zeit um abzuschalten... deswegen sitze ich normalerweise mehrere Stunden am Stück an einem Bild, auch wenn es beim ersten mal nicht fertig wird. Da ich so sehr im Verzug war, habe ich mich in jeder freien Minute bemüht, es weiterzumalen. (Blöd, wenn alleine das Material rauskramen und vorbereiten eine viertel Stunde dauert... XP)

An diesem Bild musste ich nach dem Scan seltsamerweise kaum etwas an den Farben korrigieren! XD Das lag vielleicht daran, dass es ziemlich dunkel geworden ist. (Vielleicht ZU dunkel??) Normalerweise habe ich es nicht so mit dunklen Farben, aber in diesem Bild musste es einfach sein. Bestimmt habe ich deswegen auch so lange gebraucht... ><'' Um die dunklen Farben zu erreichen, musste ich in ganz vielen Schichten arbeiten weil ich mich nicht direkt an die kräftig schwarzbraune und schwarzgrüne Farbe herangetraut habe. ^.^''

Für dieses Bild stand für mich von Anfang an fest: Dein Dornröschen soll nicht so aussehen wie die von Disney!!
Ich hoffe, die Ähnlichkeit ist nicht allzu groß! XD

[EDIT: Oh Shit, in der Mini-Ansicht in der Galerie sieht das Bild ja echt grässlich aus!!! O__O]

Liebe Grüße,
e-chan
Themen:
Wichteln, Dornröschen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Dornröschen

Widmung:
Für Himechii zum Märchen-Wichteln! ♥

Material:
COPIC Multiliner 0,05, Aquarellfarbe, Acrylfarbe und DELETER White 1 auf Aquarellpapier 300g/m² DinA4

Dauer:
~15+ Stunden auf 3 Wochen verteilt

Musik:
Aoyama Thelma - DIARY, Tenjochiki - Sukoshi de ii kara, HIM - Gone With The Sin, Kajiura Yuki - vanity, Poets Of The Fall - Dawn

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-12-04T23:10:11+00:00 05.12.2009 00:10
*_* wow
Ich find dein Bild voll schön.
Dornröschen sieht hübsch aus und ihr Kleid gefällt mir auch gut.
Hintergrund und Colo sind auch super. ^-^

^_______^
Von:  Lufia
2009-12-04T22:33:21+00:00 04.12.2009 23:33
*_* wow !
ich glaub ich schlag das bild mal fix als AL vor <3
Von: abgemeldet
2009-12-04T21:55:41+00:00 04.12.2009 22:55
wooow das ist echt der absolute hammer^^
super colo
1+fav+al
weiter so
Von: abgemeldet
2009-12-04T19:00:01+00:00 04.12.2009 20:00
Ach, es ist so schön verträumt. das gefällt mir richtig gut.^^
Von: abgemeldet
2009-12-04T18:50:44+00:00 04.12.2009 19:50
Wow...wiedermal eine tolle Leistung *___* Die Schattierungen sind wirklich gut geworden, generell ziemlich gute Technik!
Von:  MissB-fly
2009-12-04T17:46:30+00:00 04.12.2009 18:46
wow
*_____________*
wunderschön~
wwirklich hübsch
Von:  Himechii
2009-12-04T10:42:38+00:00 04.12.2009 11:42
wahhhhhhhhhhhhhhhh *_______________________*
das warten hat sich gelohnt *_______*
das ist so toll geworden *_*
ich liebe es x333
*ich kann mich in kommentaren nie richtig ausdrücken, wie ihc das bild finde >.<*
ich will ihr kleid *_*
ich steh auf kleider wo vorne kurz und hinten länger ist x3
und die coloration ist einfach toll *_*
das sich jemand so viel mühe für "mich" machen würde ist einfach spitze x3
ich finde sie sieht gar nicht aus wie disney dornröschen xDD wah die falten *_*
durch den umhang sieht es aus, als ob sie so eine art...muskeltier wäre xD naja in diesem fall woll eher ritter/prinz xD
aber ich liebe es *__________________________*
danke danke danke x333
*1+ favo+al xD*
die farben toll *_* x33
*knuddel* x33
PS: wir haben i-wie uns gegenseitig bewichtelt, nur andere themen xD