Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tomboy72   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2009 16:24
Da ich ja wieder im Lande bin nutz ich die Zeit und bin ein wenig kreativ. Hier die Fortführung meiner Grimms- Prinzessinnene- Reihe.

Dornröschen, so wie laut ihres Einschlafalters aussehen sollte. Wenn das "wahre" Alter zu zeichnen wäre... Auweia, dann würde zumindest das Shojo nicht mehr ganz stimmen ^____=

Widmen möchte ich das ganze dem Team von der Connichi-Jury. Ihr seid die Besten. Mich in den Band von Märchen meets Manga mit aufzunehmen, die Freude war RIESENGROSS. Stellvertreten bekommt das Ganze WolfE *da ich nur ihn hier bei Animexx zuordnen kann* mit dem "Auftrag" meinen Dank auszurichten ^______=

Wer neugierig auf mein Connichi-Bild ist WARTEN!!!! XDDDDDDDD
Themen:
weiblicher Charakter, Dornröschen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Dornröschen

Widmung:
WolfE

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pego
2009-10-16T10:10:33+00:00 16.10.2009 12:10
Ich find sie niedlich, wer wäre da nicht gerne Prinz ^.~
ich muss zugeben, ein rothaariges Dornröschen hab ich mir noch nie vorgestellt, aber wahrscheinlich sind wir alle durch die Disneyversion "verdorben".
Machst du auch noch Aschenputtel?
Von:  Balduin
2009-10-15T21:17:23+00:00 15.10.2009 23:17
Wunderhübsch... sehr niedlich und liebenswert ^^ Ich mag die Korkenzieherlocken und ihre Sommersprossen ^^
Von:  Carrie
2009-10-14T16:55:32+00:00 14.10.2009 18:55
das ist ja süß geworden x3
ich mag besonders die haare

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2009-10-14T16:01:35+00:00 14.10.2009 18:01
wow das ist ja mal stark! dornröschen...voll süß...