Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PinkAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2009 12:23
Da mir das zeichnen der DisneyPrinzessinen für NewMoonShadow soooo viel spaß gemacht hat und ich mich riesig über mich selbst geärgert habe das ich schon wieder keine Augenbrauen gezeichnet habe.... hab ich mich kurzer Hand entschlossen noch 2 zu zeichnen, und diesmal MIT AUGENBRAUN!!!!

wer tauschen möchte, einfach was anbieten. würde mich sehr freuen!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau, Dornröschen

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Arielle, Aurora

Dauer:
3 stunden für eine

Materialien:
Zeichenkarton, CopicMultiliner, Buntis und Aquarellbuntis von Staedtler, goldener Gelschreiber

Status:
#62 frei zum Tausch/Verkauf, #63 vergeben an Mikuruchen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-07T16:35:14+00:00 07.10.2009 18:35
Klasse! Disney ist toll und so auch deine Karten!
Das Wasser ist schön geworden, und die Mauer...das muss ne Arbeit gewesen sein!^^
Vielleicht kannst du bei den nächsten Bildern die Augen was höher setzen? Ich weiß nicht, ob es das ist, aber irgendwie scheinen sie zu schielen?! Vielleicht bin auch nur ich es :)
bitte weiter so!
Glg
Von:  Mikuruchen
2009-10-07T14:31:55+00:00 07.10.2009 16:31
Voll niedlich die Karten^^
Von:  MissB-fly
2009-10-07T11:37:49+00:00 07.10.2009 13:37
*_________________________________*
wie süüüß
echt schick!