Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeepSilent   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2009 05:20
Ja wieder ich und wieder mit den Beiden - obwohls diesmal nicht geplant war ;)
Ich hatte mit einer Freundin ein wenig rumgeblödelt, während ich unbedingt etwas zeichnen wollte, aber mal wieder keinen Plan hatte was... und irgendwie kam mir da Dornröschen in den Sinn... allerdings wollten wir das Märchen etwas verzerren und die Symbolik dabei passte eben irgendwie zu den Beiden, sodass... naja das kam dabei raus *g*
Sollte eben ein eher subtiles Spiel von Licht und Schatten werden - auch wenn der Hintergrund mal wieder großer Mist ist...
Und ja ich weiss, dass es irgendwie so aussieht als würde sie erwürgt werden auch wenn da absolut keine Absicht war *hüstel* Und dass die eher tot aussehen als schlafend... öhm... ja... okay
Zudem hab ich mit den unterschiedlichsten Medien gearbeitet, einfach nur um zu testen wie sich das ganze verträgt ;) Größtenteils natürlich mit Copics (meine Grautöne sterben glaub ich langsam) den Rest kann man ja den Angaben entnehmen ^^
Mir persönlich gefällt ihr Kleid sehr gut, nur das Gesicht misslingt mir leider immer wieder *seufz* Naja wird noch - Übung macht den Meister und so...
Themen:
Pairing (Hetero), World of Darkness, Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Medien:
zusätzlich noch Acryl und Buntstift

Musik:
Blutengel - Die with you

Dauer: :
Lange... und ziemlich verteilt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-08T09:32:05+00:00 08.02.2010 10:32
Oh, ist das süß... gefällt mir sehr gut! Vor allem mit der Stadt im Hintergrund, super.
Von: abgemeldet
2009-09-13T15:23:25+00:00 13.09.2009 17:23
Das sieht irgendwie unbequem aus (trotzdem einsteck MEINS!)
Von:  Katarina_Maline
2009-08-31T16:57:20+00:00 31.08.2009 18:57
Hey, das ist schön :), die Stimmung gefällt mir ganz besonders :). Auch die Farbgebung passt toll dazu, ein sehr gelungenes Bild :)!
Von:  MaxSchreck
2009-08-29T07:08:34+00:00 29.08.2009 09:08
Gut gelungenes Bild -im kolerieren bist du wirklich nich übel
Der vordere Teil des Hintergrunds ist nich schlecht ,der rest verliert sich so im dunkeln ....
Das Bild gefällt mir aber wohl