Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bellafoy_d_Visconata   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2009 19:09
ja dieses Bild hab ich nur Coloriert,

die Outlines sind übrigens von Sui-
hier der Link
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1375415


hoffe jemand gefällt die Colo^^

lg Bella
Themen:
Collaborations, Dornröschen, Rapunzel

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Dornröschen, Böse Fee, Prinz, Rapunzel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-18T15:06:21+00:00 18.10.2009 17:06
Oh wow, dass sieht nicht schlecht aus ^^

Die Coloration der Haare springt mir gleich ins Auge, da die sehr schön geworden ist, besonders bei der Lilahaarigen ^_^
Dafür könnten Schatten noch etwas tiefer gesetzt werden, jedoch auf der Haut der Lilahaarigen sehen sie sehr gut aus :) Nur eben noch etwas zu hell ^_~
Die Details sehen auch echt schön aus, waren sie ne ziemliche Arbeit :)
Die Mauer sieht auch authentisch aus, also ich finde du kannst stolz sein :)
Von:  Sereg
2009-03-19T20:24:07+00:00 19.03.2009 21:24
Hi twin
die Colo sieh trichtig gut aus
Schade nur, dass der Wb schon vorbei ist... Naja da kann man nichts machen^^
Das Bild an sich is tech tgut gecolort
nur be i den Rosen auf der linken Seite hast du nen bissl mis tgebaut
=>bei der Rnke an der roten Rose
die is tso grelllgrün
Soll das so sein?

Naj ich will mal nicht meckern^^
Haste echt gut hinbekommen^^

deine chris
Von:  -Sui-
2009-03-19T18:58:38+00:00 19.03.2009 19:58
ich finde den schmuck wahnsinnig toll gemacht.Ich liebe es wenn sich jemand Mühe fürs Detail macht. X3
das einzigste was mich jetzt ein bisschen irritiert is das Murina (die Rothaarige) etwas verschwommen wirkt aber sonst echt gut. ^^
danke noch mal fürs Colorieren. ich freu mich über jeden der meine Outis gecolot hat echt riesig. *knuddel*