Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yono   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2009 16:29
♥ + Kitsch³ + Junk² = dieses Bild x3

Sie ist ein Mädchen aus armen Verhältnissen, die zufällig ihren ritterlichen Traumprinzen abbekommen hat und so weiter und so fort.

Am Anfang war es noch ein Dornröschen-Bild xD Jetzt ist mein stolzer Ritter allerdings der Prinz über alle Sterne oder sowas bla bla ich muss an Sailor Moon denken °A° Wie auch immer ...

Zur Zeit kriege ich keine Colorationen hin, deshalb spiele ich ziemlich viel am PC mit Filtern und Brushes und tralala rum c_c
Themen:
Pairing (Hetero), Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Dornröschen, Prinz

Anatomie?:
Kenn ich nicht °0° hohohoho

Bearbeitet mit ...:
PhotoFiltre, Paint.NET & Photoshop Elements o_o

Ich vermisse:
meine allerliebste Kitty so sehr >o< Ey du Hund(!! xD), meld dich mal!! <3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wintersoldier
2009-04-11T11:28:09+00:00 11.04.2009 13:28
Okay, die Colo ist wirklcih mal daneben gegangen.
Kein Wunder, dass du da so einen starken Glitzer-Filter drüber geklatscht hast. XD
Obwohl der Effekt schon toll ist. *-*
Aber die Colo darunter ist trotzdem nicht deine Beste. |P
Von:  Phuggo
2009-02-09T16:18:50+00:00 09.02.2009 17:18
Ui, das Motiv find ich echt Sptize!

Das ist so knuffig! ^^
Auch die Colo und das ganze Glitzern find ich herrlich!
Von:  shiba-inu
2009-02-05T17:41:01+00:00 05.02.2009 18:41
also ich finde das bild richtig schön
mein erster gedanke war auch dornröschen (wahrscheinlich, weil ich den film früher jeden tag nach der schule geguckt habe)
einfach nur wunderschön
und am besten gefällt mir der glitzer
Von:  Honigkuchenpferd
2009-02-05T17:12:01+00:00 05.02.2009 18:12
Ja mir gefällt das bild auch, die pose ist echt schön geworden und man merkt noch den hauch von disney:D
esist schön schlicht geworden was mir gut gefällt und es wirkt sehr romatisch^^
es wurde auch gut colo.:P
schönes bild:3
Von:  ButterflyNami
2009-02-05T16:22:57+00:00 05.02.2009 17:22
aii wie romantisch! der glitzer effekt is echt toll o_o
du macht das toll
Von:  twilight_k
2009-02-05T15:38:30+00:00 05.02.2009 16:38
Cool! Das ist wirklich sehr gut geworden!
Schöne Posen und gut ausgewählte Color. Besonders der Glanz in den Haaren gefällt mir^^
Und dadurch, dass der Hintergrund nicht zu kräftig geworden ist, sondern eher schlicht, kommen die zwei Personen auch besser zur Geltung. Das Bild wirkt nicht zu überladen und der Blick bleibt auf die Charaktere gerichtet.
Eine schöne Arbeit!!