Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sky_fish   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2008 07:05
So, liebe Princess, hier deine Prinzessin ^^ Endlich hab ich deinen Preis für den Colo-WB von mir. Sorry, dass es so lang gedauert hat! Ich hoffe, die Prinzessin (ich hab sie Dornröschen genannt, wegen den Rosen xD) gefällt dir =D Ich find sie gar nicht so schlecht, obwohl ich Angst hatte, sie würde total kitschig aussehen... naja, tut sie auch, aber ich mag sie trotzdem irgendwie XD Sorry wegen der Hand und dem Unterarm... is mir nicht so gut gelungen *hust* naja... Bei den Haaren hab ich mal ne andere Colo-Technik versucht... Für die Outlines hab ich Feder und Tusche verwendet, für die Colo copicciaos, Buntstifte und Goldstift. Und weiße Tusche für die Highlights ^.~
glg, sky
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Dornröschen

Kakaokarte:
#48 - Dornröschen

Reihe:
Märchen

Status:
vergeben an Princess_of_Night

Entstehung:
9.12.2008

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-10T17:01:05+00:00 10.12.2008 18:01
Oh das ist ja hübsch!
Die Rosen sind echt toll geworden!
Und das Kleid gefällt mir auch sehr :-)

1 geb
glg
Von:  Himechii
2008-12-10T11:35:33+00:00 10.12.2008 12:35
voll schön die karte *__*
und die rosen sind einfach toll geworden.
ne richtige prinzessin eben ^^
die sieht bisschen dick aus aber ist ja net schlimm xDD
und die colo ist auch super geworden <3
im algemeinen eine richtig hübsche karte >//<
*knuddel*
dankeeeeee <33333
Von:  Lulanaa
2008-12-10T09:32:33+00:00 10.12.2008 10:32
wow so viele schöne Details *-* Sie sieht einfach himmlisch schön aus ^-^
Von:  Carreauline
2008-12-10T09:13:32+00:00 10.12.2008 10:13
Mal wieder eine tolle Arbeit deinerseits ^^
Die Rosen waren bestimmt seeehr viel Arbeit! Ich war schon nach 8 Stück von dem selben Kaliber absolut fertig mit den Nerven x'D

Cool find ich, dass du deine Materialien angibst! Dann kann man selbst auch mal damit üben ^^ *smile*
1!
Von:  AlleyCreek
2008-12-10T07:22:05+00:00 10.12.2008 08:22
*____*~
also ich finds total hübsch! so viele details auf dem nem kleinen format, respkt x3
*1*
glg zoon