Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pekerblue   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2008 13:14
Ich hab mich mal wieder nach langer Zeit ein bisschen mit Mexx beschäftigt und ich fand es war Zeit das ich neben dem Studium auch wieder kreativ werde (Immer nur lernen ist langweilig)
Da bin ich prompt auf diesen wundervollen Colo-Wb gestoßen.
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31294
Bei dem man diese wundervollen Outlines colorieren musste.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1375415
Die für diese wundervolle Fanfic gemalt wurden.
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/377621/203889/

Okaaay, die FF hab ich nicht gelesen, aber sie muss ja schließlich auch erwähnt werden;)

Zum Bild:
So ganz zufrieden bin ich mit der Colo nicht, aber ich fang ja gerade erst wieder an (nach 1 1/2 Jahren in den ich wirklich nichts getan hab).
Ausserdem wäe es ja langweilig, wenn man immer zu 100% mit sich zufreiden ist.
Also bildete euch selbst eine Meinung oder macht es einfach besser, denn der Wb braucht noch jede Menge Teilnehmer;)
Irre ich mich, oder sieht das Bild irgendwie unscharf aus?

Lg^^b
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1375415
Themen:
Wettbewerb, Dornröschen, Rapunzel

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Dornröschen, Rapunzel, Prinz

bebi:
Siehst du! Ich bin wieder voll dabei. Wo bleibt dein Beitrag?

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-06T14:28:07+00:00 06.02.2009 15:28
Du hast so einen tollen kontrast in das Bild gebracht, dass gefällt mir! Außerdem sind Murinas Augen und deren Haare echt klasse coloriert X3!!
Von: abgemeldet
2008-12-05T21:14:51+00:00 05.12.2008 22:14
Hey du! Wieder mal super Colo. Die werden auch immer besser^^
Und für meinen Geschmack ist das nicht zu dunkel.
Also Liebes bleib dran^^

greetz luna
Von:  Akumu
2008-12-04T22:22:58+00:00 04.12.2008 23:22
sehr schöne colo nur für meinen geschmack ein bisschen sehr dunkel. auf meinem kontrast und helligkeitsmäßig korrekt eingestellten bildschirm wirkt die wand fast schwarz.
lg
Akumu
Von:  -Sui-
2008-12-04T18:34:42+00:00 04.12.2008 19:34
HUIIIIIII *g*
Du hast sie alle echt toll gecolot.
Vor allem das Kleid von Dornröschen find ich klassen.>///<
*gar nich mehr weg kucken kann*

Gruß
Sui
Von:  bebi
2008-12-04T13:35:45+00:00 04.12.2008 14:35
So jetzt! ist es online. ;) Was lügst du mich hier an per SMS, ich guck da wiene Doofe immer. ;)

Sieht sehr gut aus, am besten gefallen mir die roten Haare der Hexe da oder der Bösen what ever, die Frau halt die da so schön groß ist. :) Im ganzen find ichs etwas düster, was aber gut passt zum Bild an sich und die Prinzessin dann halt hell leuchten inner Mitte.^^b

Ich versuchs auch mal über die Ferien. ;)
Ne mit den Karos hab ich nichts vor. Lass demnächst mal nen riiiiesen Wb starten. :)

liebhab