Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delsago   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2008 15:31
Eine weitere Kollaboration für den Workstation//Colabs der Superlative Zirkel.

Diesmal stammen die Outlines von Masaka.
Er hat es geschafft diese innerhalb einer Rekordzeit zu zeichnen und ich sitze seit drei Wochen dran.

Was man mal wieder überhaupt nicht sieht.

Das Farbschema stand ziemlich schnell fest und am Anfang ging es sogar sehr schnell voran, allerdings wars dann doch wieder auf den letzten Drücker gewesen (was muss ich auch immer an Wochenenden krank werden).

Und ich werde niiiie wieder den Aufwand zu radieren unterschätzen, denn das hatte ich erst zum Schluss gemacht und ich habe fast drei Stunden dagesessen und das Bild sauber gemacht.
Meine Schulter schmerzt, meine Finger auch und ich bin hundemüde (01:54, ei das wird ein Spass heute wach zu bleiben).

Wer Fehler findet darf sie behalten, die sind ständig auf der Suche nach liebevollen Besitzern (bezieht sich übrigens auf die Rechtschreibfehler, Fehler bei Licht -und Schattensetzung gibs eh)

Genug gelabert, Ring frei zum Kommentieren und Bewerten.



Edit: T_T Ich sags ja, ich hasse meine Schulmacs und ihre Flachbildschirme, da gehen die ganzen Lila angehauchten Schatten verloren.

Und da sich bei Masaka zwecks des Signatur beschwert wurde ... . Ich finde, dass gerade Zeichner die noch nicht so bekannt sind und einen super einprägsamen Stil haben, ihre Bilder noch mehr schützen sollten, als man es eh im Internet machen sollte.
Diese Zeichner laufen meiner Ansicht nach viel eher Gefahr, das Bilder von ihnen unerkannt geklaut werden, eben weil ihnen die Bekanntheit fehlt.
Deshalb klebt im Gesicht, gerade da wo es am meisten sichtbar ist, das Wasserzeichen.
Sicher mag das störend wirken, aber ich finde nicht, dass diese kleine Signatur vom Gesamtbild ablenkt. Es sei denn man legt es darauf an sich davon ablenken zu lassen.
Und gerade im Gesicht ist der beste Platz. Wenn es irgendwo am Rand wäre, könnte man das Bild einfach beschneiden und weg ist das Wasserzeichen, aber macht das mal, wenn es mitten in einer wichtigen Bildstelle (wie dem Gesicht) sitzt.
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Dornröschen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Dornröschen

Rätsel:
Wer erkennt das Lied, woraus ich mir den Titel geborgt habe?

Notiz:
Ich will es mir nicht auf den Schulmacs angucken, da wird das garantiert richtig blass aussehen. Was lobe ich mir meine kalibrierte Röhre.

Notiz 2:
Das Bild ist richtig rum, jaaah, die Outlines sind auch so.

Notiz 3:
Textur des Buches von ro-stock.devianart.com

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fairyaurora
2008-10-24T19:55:24+00:00 24.10.2008 21:55
cool!!!!!!!
Von: abgemeldet
2008-10-24T17:23:10+00:00 24.10.2008 19:23
Hammer
Von: abgemeldet
2008-10-20T23:37:14+00:00 21.10.2008 01:37
wow
ein bild zu mienem absoluten lieblingslied
hmm habs shcon lang nimmer gehört *CD rauskram* danke für die erinnerung ^^
Von:  -Amalthea-
2008-10-10T20:44:09+00:00 10.10.2008 22:44
Selten so ein schönes Dornröschen gesehen... *schmacht*
Von:  Masaka
2008-10-07T16:15:53+00:00 07.10.2008 18:15
Ich finde mittlerweile das du damit vollkomen recht hast!
Und mich stört es auch schon garnicht mehr ^^
Von: abgemeldet
2008-10-07T09:45:21+00:00 07.10.2008 11:45
Wow... Eine echt unglaublich gute Coloration, wie ich finde. Sehr schön gewählte Farbtöne , sie bringen die Outlines so gut raus.
Ich bin begeistert, eine gelungene Collab!
Von: abgemeldet
2008-10-06T18:03:52+00:00 06.10.2008 20:03
Wow!
super Outis^^
und schöne Colo
die farbwahl ist echt super^^
so harmonisch :)
Von:  Kiorte
2008-10-06T17:42:56+00:00 06.10.2008 19:42
TLotR Into the West?
Von:  D-arius
2008-10-06T16:38:53+00:00 06.10.2008 18:38
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nicht sieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bist du WAHHSäNIG Das bild ist erger geil!!!!!!!!!!!!!
der color ist super mega hüpa... geil geworden!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1++++++++++++++++++++++++++++++ FAVO
Von:  TotoHibiki
2008-10-06T16:07:11+00:00 06.10.2008 18:07
WUNDERSCHÖN

mehr nich sag und 1geb