Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BellaBlumentopf   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2008 13:19
Ein neues Bild zu Disney - diesmal Dornröschen!

Ich habe mich stark an einem Bild der beiden orientiert, aber es ist NICHT abgezeichnet! Übernommen habe ich zwar die Krone, die untere Form des Kleides und die Art seiner Kleidung, aber meine Ausführung unterscheidet sich in einigen Punkten sehr vom Original! Ihr Kleid sieht jetzt ganz anders aus und auch seine Kleidung hat andere Falten, andere Formen, sogar teilweise andere Farben.

Der Hintergrund is komplett meiner Fantasie entsprungen, hachja, ich liebe Kitsch :D
Die Burgtürme sind schief, der Mond is krüppelig und die Sterne auch, aber was soll's.

Hoffe euch gefällt's besser als mein Schneewittchenbild (das ja nich so viel Begeisterung empfing^^), mir schon.

Liebe Grüße, eure Bella^^
Themen:
Pairing (Hetero), Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aurora, Prinz Phillip

Dauer:
7h

Musik:
Camp Rock (ich sag doch, ich mag Kitsch...)

Widmung:
Tristezza (die is die einzige, der ich Bilder widme :D)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-04-22T21:14:18+00:00 22.04.2009 23:14
*___*
Ich find dein Bild wunderschön. *Film mag*
Die Colo gefällt mir besonders gut. Die Kontraste der Farben und die Schattierungen vom Kleid sind voll schön. ^^
Rosen, Sterne,... sehen auch super aus.
Den vorderen Arm von Dornröschen finde ich ein bißchen kurz, sonst aber süßes Bild.


^_______^
Von: abgemeldet
2008-11-26T04:43:29+00:00 26.11.2008 05:43
Das muss eine ganze Menge Arbeit gemacht haben, die sich aber wirklich gelohnt hat. Das Bild hat einfach alles, um super schön zu sein. Gleich mal in favo packen.^^
Von: abgemeldet
2008-10-17T10:42:19+00:00 17.10.2008 12:42
wooooow, hammer, ich liebe solche Szenen das sieht echt prinzentastisch aus^^
weiter so, der HG ist einmalig schön

1geb
lg Snowy-chan
Von:  -Amalthea-
2008-10-10T20:35:07+00:00 10.10.2008 22:35
Haaaaaaaaaachja... ^^
Von:  Ceresta
2008-10-03T16:58:23+00:00 03.10.2008 18:58
Ich finde Dornröschen auf deinem Bild so~ schön.*~*
Die Haare und das Kleid sind einfach traumhaft schön koloriert.
Nur das Gesicht von dem Prinzen (dessen Namen ich schon wieder vergessen habe xD") sieht irgendwie seltsam aus, der Mund passt irgendwie nicht so ganz.^^"
Den HG finde ich toll, ich liebe Kitsch.<3~ Total schön. Ich mag das Bild.^^*1geb*

LG Mokona_chan
Von:  MedusaLiqueur
2008-10-01T13:56:26+00:00 01.10.2008 15:56
Woher weißt du, das Dörnröschen eines meiner Lieblings-Disney-Märchen war?XD Hab den Film dazu glaube ich mind. 120x geguckt & das Buch hab ich heute noch (irgendwo verstaut).
Triffst den Nagel auf den Kopf, Darling!^^
Und was hab ich getan, das du nur mir was widmest... °///° *schäm*

Du bist so lieb & talentiert meine Bella!^^ Nicht nur das du es mit einem deiner Fanarts schon in Aiko-Favoliste geschafft hast (dank meines Aikos-Favoliste stalkens, hab ich das überhaupt gemerkt) - schaffste auf alle Fälle noch zu AL - sondern das dein Stil immer mehr charakteristischer & individueller wird. Deutliche Steigerungen, Schatzi!:3 Kann man mal sehen, wie lange ich schon nicht mehr in deiner Galerie kommentiert habe... T^T *schmach*

Nochmals vielen vielen Dank, meine Schönste! Muss dir dann ja auch mal wieder eins widmen... Geduld, baby!XD
Gruß Trisi
Von: abgemeldet
2008-10-01T13:27:15+00:00 01.10.2008 15:27
Toll!!
Das Bild erinnert einen richtig an ein Märchen. Das Kleid ist voll schön geworden!
Von: abgemeldet
2008-10-01T13:03:11+00:00 01.10.2008 15:03
das bild is dir wirklich sehr gelungen!! mir gefällt am meisten ihr kleid (besonders die farbe.....rosaaaaa *.*), die falten hast du schön gemalt und ich mag auch die verzierungen!
die haare sind supa coloriert, auch wenn sie mir etwas dick vorkommen! und den ton ihrer haut mag ich!
der hintergrund is vllt etwas krüppelig, aber ich finde ihn trotzdem sehr schön und, wie du ja selbst schon gesagt hast, lässt er die beiden figuren leuchten, außerdem hast du ihn in höchsgeschwindigkeit ausgefüllt.....^^
die rosen sind toll *.*
ja und da ich bisher die ganze zeit ehrlich war, behalte ich das mal bei :
das einzige was mir an dem prinzen gefällt ist der umhang und die farben!
ansonsten is er mir 1. zu dünn 2. n bisscen zu unproportional (sein hände und arme)und 3.is sein gesicht komisch xD
also, ich hoffe, dass das genug kritik war!
hdl deine sis :)
Von: abgemeldet
2008-10-01T11:49:58+00:00 01.10.2008 13:49
das ist echt voll kitsch-romantik-schön ^^
da kommt man ins schwärmen xD

nur find ich ihre hände etwas klein geraten o-o

lg Jey-chan
Von:  Aglo
2008-10-01T11:23:20+00:00 01.10.2008 13:23
Schön....
da würd ich jetzt auch sein in einer Märchenwelt^^
Vom Mann das Gesicht ist etwas komisch... >_>
Troztdem schön!
LG Sora