Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyolover   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2015 11:50
Soho meine zwei Karten für die Es war einmal STA~ :3~

ich habe mir Schneeweißchen und Rosenrot, sowie der gestiefelte Kater ausgesucht~

^-^" Ich übe mit dem Format noch etwas rum..und Frauen sind auch nicht meien Stärke~
Ich hoffe es gefällt trotzdem!
Verwendete Referenz:
Lolitakleider

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Schneeweißchen & Rosenrot, Der gestiefelte Kater

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Rosenrot, Schneeweißchen, Kater

Unterthemen:
Der gestiefelte Kater (Märchen)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReijiAoe
2015-08-04T11:31:57+00:00 04.08.2015 13:31
Hübsche Karten, die Farben passen gut zusammen und der Hintergrund passt auch bei beiden Karten
und der Gestiefelte Kater ist sowas von knuffig
XDDD
Von:  rhuberry_soda
2015-07-29T13:55:42+00:00 29.07.2015 15:55
Wow das sind sehr detailreiche Karten geworden! :) Das finde ich klasse!
Beide Karten gefallen mir gut, der Kater ist einfach total niedlich^^ Da finde ich den Hintergrund auch cool mit den ganzen Blumen.
Von:  Ellerfru
2015-07-15T10:38:47+00:00 15.07.2015 12:38
Schneeweißchen und Rosenrot sind soooooo hübsch geworden! <3 Und auch total passend dargestellt.
Die Geschichte des gestiefelten Katers mochte ich nie, aber die Karte ist natürlich auch sehr gut gezeichnet.
Antwort von:  Kyolover
15.07.2015 13:32
dankeschön ;O; nur Rosenrots eine Hand ist etwas zu klein ~ *droppel*
<3
xD haha ~ oh weh~ ich hatte kurz an die Sieben Geißlein gedacht mich dann aber umentschieden ~