Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Damals 2006
 Lost_Time   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2014 08:53
Tja... ich weiß die Quali ist unteriridisch, aber mein Scanner findet halt auch jeden noch so gut wegradierten Bleistiftstrich wieder. Ich glaub das macht der mit Absicht.

Nun ja, ich habe vor einiger Zeit mal meine Galerie durchgeguckt und bin dabei über mein altes Schneeweißchen & Rosenrot Bild gestolpert (anbei ich liebe das Märchen und besonders die Verfilmung wo beide Prinzen verwandelt werden).
Damals sah es noch so aus, wie beim Zwischenschritt angezeigt. Irgendwie packte mich die Lust es noch mal zu zeichnen und auch das Setting zu ändern, schließlich war das damals einfach gehalten, weil ich nichts besseres konnte. (Okay heute kann ich immer noch nicht viel mehr, aber egal. XD)

Im Vergleich zu 2006 ist es aber Stil technisch schon ein Unterschied auszumachen denke ich. ;) (Doch weiter entwickelt, yes~!)
Derzeit Versuche ich noch ein weiteres Bild neu zu zeichnen oder wie es hier gern genannt wird, zu redrawen. ;)

Irgendwas vergessen? Hm Color weiß ich noch nicht ob sie kommt.
Und aus Nostalgie lasse ich mal die Bewertung an, einfach um zu gucken ob die Hater von damals immer noch hier sind und vorallem um ihre treue zu testen. ;)

EDIT: Scanner frisst neuerdings auch Teile vom Bildrand.
Themen:
Schneeweißchen & Rosenrot

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Rosenrot, Schneeweißchen, Prinz (Bär)

Musik:
Alles quer Beet

Zeit:
Mehrere Tage

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare