Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Olschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2014 22:44
Und zur guter letzt, das Bild für den ersten Platz des Stupid Girl Fanart Wettbewerbs. Naomi9 wünschte sich ein Märchenmotiv. Unter ihren Lieblingsmärchen sprach mir Schneeweißchen und Rosenrot sehr zu und da sie auch sagte, dass es ruhig kitschig werden darf, habe ich sehr viele Farben benutzt XD
Es hat wirklich Spaß gemacht, das Bild zu zeichnen. Die Anatomie stimmt im Endeffekt nicht ganz, aber das fällt ja einem eh immer zu spät auf XD Ich sollte echt immer einen Berater neben mir sitzen, der mich auf meine Fehler hinweißt XD
Themen:
Schneeweißchen & Rosenrot

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rosenrot, Schneeweißchen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-06-01T23:03:20+00:00 02.06.2014 01:03
Schönes Bild, Schneeweißchen und Rosenrot sehen beide voll hübsch aus. ^^
Ihre Gesichtsausdrücke gefallen mir gut und die Farben der Haare sind schön.
Die Designs der Kleider finde ich aber auch toll. <333
Der Hintergrund ist wunderschön, die vielen verschiedenen Grün-Töne gefallen mir gut.

^___________^ *1 geb*