Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2013 10:18
Eine weitere Karte aus dem themengemischten Wanderpaket im Zirkel Milk & Chocolate.

Ich wollte so gern noch eine Unterwäsche-Karte zeichnen. Die Karte verbindet also ein paar mehr Themen des Wanderpakets: Märchen, Edelsteine, Unterwäsche und auch noch Farben, wenn dies denn als Color Splash gilt. ^^

Ich habe mich für Schneeweißchen und Rosenrot entschieden, die sich auf den Laken räkeln. Natürlich bekommt man beide nur im Doppelpack. :D

Irgendetwas macht mich hier ein bisschen unglücklich und es fällt mir erst jetzt auf, dass Rosenrot aussieht, als würde sie auf einem Podest liegen. v.v
Und Schneeweißchen, die eigentlich weiter vorn sitzt, ist um einiges kleiner..... so perspektivisch betrachtet...
Naja, da ist noch Raum nach oben, es ist IMMER Raum nach oben, ich bleib am Ball. ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ecchi, Schneeweißchen & Rosenrot

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Rosenrot, Schneeweißchen

Serie:
Wanderpaket Milk & Chocolate 2.0

Status:
vergeben an Nhia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nhia
2013-08-11T17:11:34+00:00 11.08.2013 19:11
Voll die hübsche Karte und so.
Find ich nich die Fehler XD
Mama mag die auch, hätte ich noch meine richtige haarfarbe könnt sie die blonde sein und ich die Brünette XD Na ja, irgendwann wirds wieder passen^^
Von:  AshtrayHeart
2013-08-11T10:23:14+00:00 11.08.2013 12:23
Argh Terra, ich liebe, wie du weibliche Körper zeichnest, die strahlen irgendwie immer so eine Erotik aus!
Besonders die Beine find ich immer so sexy 8D
Dies ist auf jeden Fall eine ganz tolle und eigene Interpretation des Märchens.
Und deine Aquarellcolos sind jedes Mal so geil.
Ich finde es interessant, wieviele Farben du teilweise reinmischt, es aber trotzdem nie übertrieben bunt aussieht. Bei den Rosen und den Dessous von Schneeweißchen kommt der Effekt besonders gut, sie wirken wie Opale *^*
Von:  Re-belle
2013-08-11T09:08:21+00:00 11.08.2013 11:08
mal eine ganz eigene interpretation der zwei :D
gefällt mir aber sehr gut!
hach, dein stil ist so toll!