Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi-kisara   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 22:08
das ist mehr oder weniger ein Bild zu ner Skizze, die ich vor ewigkeiten mal in mein skizzenbuch gekritzelt hatte damals bloß die Köpfe der beiden und jetzt hab ich sie mal ganz getzeichnet... eig wollt ichs düsterer machen, aber iwie krieg ich das net hin... und ich bin mit den Edelsteinen net sooo zufrieden... Themen:
weiblicher Charakter, Schneeweißchen & Rosenrot

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rosenrot, Schneeweißchen

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare