Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Checanty   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2013 18:10
Mein Beitrag zur 3. One Colour Challenge des Aquarell-Zirkels für ViVaMiDi mit der Farbe 'Knallrot'.
Mein Farbfundus hat allerdings leider nur sehr orangenes und Karminrot im Angebot gehabt. Des wegen ist das Bild im Original leider weniger knallig und mehr Magenta ...

Liebe ViVaMiDi'
Ich hoffe sehr, dass du mit dem Bild einigermaßen zufrieden bist und der Kitschfaktor nicht deine Toleranzgrenze sprengt. (Meine nämlich irgendwie schon XD)
Von deinem Steckbrief, wurde ich leider nicht ganz schlau, was das Motiv angeht, weshalb ich mich daran orientiert habe, dass du 'Mythen und Märchen' magst und überlegt habe, welches Märchen zu 'Knallrot' passen könnte. Fast hättest du ein Rotkäppchen bekommen >.>

Das Bild ist außerdem im Postkartenformat.

Facebook|Blog|DeviantArt
Themen:
Schneeweißchen & Rosenrot

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Rosenrot, Schneeweißchen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViVaMiDi
2013-06-23T16:55:20+00:00 23.06.2013 18:55
Vielen lieben Dank! Es ist toll! Hin und wieder kann man durchaus etwas Kitsch vertragen. ^^ Tut mir Leid, was die Informationen für das Motiv angeht. Ich hab mich sehr spontan angemeldet und mir ist erst hinterher aufgefallen, dass mein Steckbrief etwas vernachlässigt ist... (und bin immer noch nich dazu gekommen das zu ändern :D)Aber das Märchenmotiv passt perfekt (und ist hübsch x)).
Freu mich schon auf das Original!
Antwort von: abgemeldet
23.06.2013 19:49
Da bin ich beruhigt :D
ach, so wars wenigstens eine Herausforderung ;)