Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2013 11:41
Das sind 5 Karten, die ich letztes Jahr für ein Wanderpaket (ich war Starter) gezeichnet hatte :D

Die Themen des Wanderpakets waren recht vielfältig, dennoch habe ich mich für mein Lieblingsthema Märchen in Kombination mit Bicolor (bzw. Farbkontrasten) entschieden.
Ich mag die Resultate echt gerne und bin froh, dass nun alle Karten ein neues Zuhause gefunden haben ♥


Und etwas Eigenwerbung:
Ich werde auf der Dokomi einen Zeichnertisch haben *w*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Schneeweißchen & Rosenrot, Rapunzel, Rotkäppchen, Die Sterntaler, Die Gänsemagd

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rosenrot, Schneeweißchen, Rapunzel, Rotkäppchen, Wolf, Prinz (Bär), Waisenkind, Tochter, Kürdchen

facebook:
www.facebook.com/atNhia

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2013-06-13T11:40:46+00:00 13.06.2013 13:40
Ich habe noch kein Kommi hier hinterlassen??? Schande über mich...sorry!
Ich finde alle deine Wanderpaketkarten wirklich super genial und bin froh, die wunderschöne Sternentalerkarte mein eigen nennen zu dürfen! Ich liebe einfach diese liebevoll gestaltete Karte, ich mag die Farbgestaltung sehr! Und dann die vielen Details wie die Hasen, die Pilze, das Reh, der Wald - einfach wundervoll!
Außerdem mag ich die Emotion, die man dem Mädel ansieht, super schön!
Dein Stil passt einfach außerordentlich gut zu den Motiven, bei Märchen werde ich wirklich schwach XD
Alle deine Karten sind echt super geworden. Bitte mehr davon!
Und nochmals sorry für den verspäteten Kommi, i-wie muss ich die Karten bei dem Stress in den letzten Wochen übersehen haben ;_;
Von:  Mikaru-chan
2013-05-07T12:42:49+00:00 07.05.2013 14:42
Ich mag alle sehr gerne *____*
Aber wenn ich alle so vor mir sehe, ich wüsste gar nicht für welche ich mich entschieden hätte :D Wobei ich Rotkäppchen ja über alles liebe, aber deine anderen Karten gefallen mir auch sehr!
Ich finde die Ausarbeitung der Hintergründer richtig toll >///<
Die Gänsemagd wollte ich am Anfang auch zeichnen :D
Awww, sie alle so zu sehen, ich könnt mich echt nicht entscheiden :D
Aber ich bin froh, dass die Bärenkarte für mich übrig geblieben ist :D Hehe, wenn es so weitergeht, kralle ich mir bei jedem Paket eines deiner Karten *lach*
Was mir an der Bärenkarte so gut gefallen hat, waren die Mädles, wie sie mit dem Bär "spielen", man merkt ihre Vertrautheit und ich finde rot udn schwarz sind eine tolle Kombi *U*
Und diese süßen Zöpfe <333
Von:  Deidei97
2013-05-07T10:35:03+00:00 07.05.2013 12:35
ich find das mir den farbigen akzenten sehr schön <3
aber auch so gefallen mir die kärtchen
Von:  Christian-Grey
2013-05-07T09:43:55+00:00 07.05.2013 11:43
die sind alle total schön