Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2019 18:15
Leider kam auch bei der "Disney Gender Bender"-STA wieder eine Handvoll Karten nicht an ihrem Bestimmungsort an. Es ist so traurig! T__T

Hier ist eine kleine Ersatzkarte für Angelheard. Aus ihren Lieblingsfilmen hab ich mir Aladdin rausgepickt, weil ich den selbst auch sehr liebe. :3
Prinz Jasmins Kleidung hab ich hier angelehnt an die Robe von Prinz Ali und sie mit ein paar typischen Elementen von Jasmins eigener Kleidung ergänzt. Das Ergebnis gefällt mir eigentlich nicht, aber ich wollte nicht noch weiter von der Vorlage weggehen. Ich finde, das sieht hier eher aus wie ein Schlafanzug aus 1001 Nacht. "xD
Na ja... Abgesehen von dem Kleidungsdesgin find ich die Karte ganz ok. Als ich behauptet hab, ich würde was schlichtes, schnelles mit einem Porträt ohne Hintergrund malen, hab ich offensichtlich gelogen. *schulternzuck*

So. Und jetzt muss ich ganz schnell wieder zurück zu meiner eigentlichen To-Do-Liste... >__<
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Crossdressing / Genderbender, Aladin

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jasmin

Was mir gefällt:
Jasmins Pose

Was mir nicht gefällt:
Dass ich meine To-Do-Liste grad voll gecrasht hab. Danke, Post... >_>

R.I.P.:
Lionet Gold

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiVaho
2019-07-19T08:18:16+00:00 19.07.2019 10:18
Ich finde die Karte genial. Ich steh allgemein auf deine Karten. Die lockere sowie sexy Pose ist der Hammer! Bewundernswert, dass du es schaffst deine Karten do detailliert zu gestalten ohne zu übertreiben. Jasmin als Mann zu sehen ist ein interessantes Objekt. Hast du zufällig noch eine weibliche Aladdin?
Antwort von:  Petey
19.07.2019 14:30
Vielen Dank! :3
Aladdin hab ich nicht gezeichnet, aber in meiner Galerie sind noch ein paar andere Karten aus der Aktion. Dornröschen und die Schöne und das Biest könnte ich anbieten. ;D
Von:  Jondy
2019-07-01T09:05:45+00:00 01.07.2019 11:05
Also ich finde die Karte schick.
Ich finde die Kleidung sehr toll vom Faltenwurf umgesetzt, aber auch die Kissen und die Decke wirken richtig toll. Gerade wie die eine Falte im Vordergrund noch mal so richtig schön groß dargestellt ist, zeigt, wie gut du doch perspektive beherrscht und wie schön du mit dem Vordergrund und Hintergrund hier spielst.
Die ganzen Muster auf der Decke und an der Wand sind auch schön orientalisch und der Pfauenfächer ist echt ein tolles Highlight!!!
Antwort von:  Petey
01.07.2019 20:06
Vielen Dank! x3
Von:  Dollface-Quinn
2019-07-01T06:09:33+00:00 01.07.2019 08:09
Jetzt hat er eben einen Jump suit statt einer Haremshose an, auch gut. XD
Aber alles andere ist umwerfend! Die Pose, die Hände, das Gesicht, vor allem mit den Augen (!) und wie lange hast du an diesen Mustern auf dem Stoff gesessen!!! OO Und diese ganzen Falten und Lichtreglexe auf den Kissen!! Heftig! Großes Kompliment! <3
Antwort von:  Petey
01.07.2019 20:06
Vielen Dank! x3
Von:  Kruemelteemonster
2019-06-30T18:09:23+00:00 30.06.2019 20:09
Normalerweise widerspreche ich dir ja mit Vorliebe absolut, was deine Einschätzung bezüglich deiner Kunst betrifft. Du hast die gleiche Schwäche wie ich, dein Licht immer gänzlich unter den Scheffel zu stellen und auf vermeintlich misslungene Punkte hinzuweisen. Hier muss ich dir aber leider in einem Punkt halbwegs Recht geben: Die Bordure der Weste(?) sieht hier ein wenig nach Hosenträger aus. Vermutlich stört dich das etwas? Vielleicht sähe es eleganter aus, wenn das Goldband in der Achsel wieder zusammen läuft. 🤔 Und den Saum hätte ich vielleicht eher als echten Gürtel konzipiert. Müsste aber selbst jetzt osmanische Mode des 19. Jd (?) recherchieren.
Was den Rest der Karte anbelangt, hast du wieder herrlich Unrecht. Die ist nicht bloß "ok", die ist zauberhaft, wie alles, was du mit deinem sensiblen und feinfühligen Stil kreierst. ;)
Jetzt geh dich ein wenig sonnen, du hast es verdient.
Antwort von:  Petey
01.07.2019 20:05
Vielen Dank! x3
Jaaa. Pyjama mit Hosenträger, klingt nach dem Trend der Saison. "xD Das war leider genau mein Dilemma. Ich wollte nicht zu weit vom Stil der Kleidung aus dem Film weggehen, aber... na ja. u_u"