Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2016 18:17
Ich habe auf Animexx eine Commission gegen Karotaler angeboten. SchwarzerFlamingo hatte mit 1550KT das Höchstgebot abgegeben und sich damit diese Jasmin ergaunert.
Jasmin gehört definitiv zu meinen Lieblings-Prinzessinen aus Disney. Ich hab mich wahnsinnig gefreut, sie für sie ausarbeiten zu dürfen. ^_^

Wegen Fanart-Verkauf:
KT sind keine "reale" Währung. Darum handelt es sich hier um einen Tausch Ware gegen Ware. :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aladin

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jasmin

Unterthemen:
Aladdin (Disney)

Status:
vergeben an SchwarzerFlamingo

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-04-11T18:58:13+00:00 11.04.2016 20:58
Wirklich gut gelungen deine Jasmin, gefällt mir gut. Man erkennt auf jeden Fall sofort wen du da gezeichnet hast ;)
Die Kleidung ist sehr gelungen und schön coloriert.
Besonders gefällt mir aber der Hintergrund. Der ist richtig schön geworden. Feine Ausarbeitung, man erkennt Agrabah sofort und auch hier sind die Sandfarben sehr gelungen ^.^

glg
Drachi
Von:  SchwarzerFlamingo
2016-03-25T10:42:12+00:00 25.03.2016 11:42
Awwwww *_______* Ich freue mich so über meine erste Jasmin-Kakao und sie sieht so wunderbar aus *_*
Man bekommt sofort Lust die filme nochmal wieder zu schauen <3
wie cool die coloration ist und der faltenwurf in der kleidung erst! und dann noch diese ganzen details auf der karte, das sieht so toll aufwendig aus *_* eine mega mega mega tolle kakao *_____* ich freu mich so <3333 danke danke danke :D
Antwort von:  SailorCherryknoedel
25.03.2016 11:44
Ich freu mich so, dass du sie magst x)
Besondere Schwierigkeiten haben mir einmal der Hintergrund (winzige Häuser /D ) und Jasmins Gesicht bereitet - weil ich ja sonst nichts im Disneystil zeichne. Aber es ist so erleichternd, dass sich die Mühe am Ende gelohnt hat :D
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
25.03.2016 11:49
und wie es sich gelohnt hat *___________* bin so froh mitgemacht zu haben und nun die tolle kakao von dir zu haben :3
Von:  Vesta-chan
2016-03-24T17:45:55+00:00 24.03.2016 18:45
Die Kleidung finde ich sehr gelungen, ich mags wie du die Colo der Hose gemacht hast!
Der HG ist auch schön, man sieht Akraba aus Jasmins Zimmer, sehr cool.
Finde die Karte echt toll :)