Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melerd   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2015 20:11
Einen schönen guten Abend alle miteinander,

dieses Bild hat mich so viel Nerven gekostet, gegen Ende wollte ich einfach nur fertig werden. Zu sehen sind viele Disneyprinzessinnen in ihren typischen Posen und ich wollte einen aufwändigen Hintergrund üben.
Ich hasse Hintergründe immer noch, sie sind viel zu anstrengend und Zeitraubend. Aber leider sind sie Notwendig. -.-
Trotzdem bin ich stolz, dass ich durchgehalten habe und das Bild zu Ende gemalt habe.


lg Melerd

_________________________-

Falls ihr immer auf dem neusten Stand bleiben wollt schaut doch auf meiner Facebookseite vorbei:
www.facebook.com/MelerdsArt

Verwendete Referenz:
Das sind alles die typischen Posen der Prinzessinnen

Themen:
Die kleine Meerjungfrau, Aladin, Rapunzel

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Arielle, Fabius, Jasmin, Rapunzel

Unterthemen:
Aladdin (Disney), Rapunzel – Neu verföhnt

Dauer:
Ewig

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Siqnore
2017-04-16T21:16:03+00:00 16.04.2017 23:16
Klasse, die Coloration gefällt mir sehr :) Weiter so
Antwort von:  Melerd
21.11.2017 08:20
Vielen Dank.
Das freut mich zu hören. ^_______^
Von:  Kirika85
2015-11-10T08:12:08+00:00 10.11.2015 09:12
fantastisch
:D
Antwort von:  Melerd
14.11.2015 02:07
Dankeschön ^////^
Von:  ViviNoSekai
2015-11-10T06:12:35+00:00 10.11.2015 07:12
Ein sehr schönes Bild :3
Du hast die Damen gut getroffen und die Tierchen sind sehr niedlich.
Hat bestimmt lange gedauert >.<
Antwort von:  Melerd
14.11.2015 02:07
Oh vielen Dank ^////^
Du hast recht, es hat ewig gedauert.
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-09T20:07:19+00:00 09.11.2015 21:07
Wow hammer schön :3
Meine Lieblinge sind dabei >///< meine Kriegerinnen Mulan und Pocahontas <3
War sicher Zeitaufwendig, ABER es hat sich ausgezahlt ^^
Antwort von:  DreamyInWonderland
09.11.2015 21:08
Was mit besonder gefällt, sind die ganzen Tier-Begleitungen, die sonst jede Prinzessin mit dabei hat! Echt super gemacht!
Antwort von:  Melerd
09.11.2015 23:38
Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr. ^///////////^
Ich mag Mulan und Pocahontas auch sehr gerne.
Antwort von:  DreamyInWonderland
09.11.2015 23:43
Och das ist toll, da sie nie wirklich ganz das Prinzessin-Image verkörpern ^^
Antwort von:  Melerd
09.11.2015 23:47
Ja sie grenzen sich von den Prinzessinnen ab.

Ich mag Pocahontas sehr, weil sie so ein: Make Love not war - typ ist, sie hat ja einen Krieg verhindert indem sie sich unbewaffnet zwischen die beiden Armeen gestellt hat, das ist ziemlich mutig und cool und progressiv.

Und ich mag Mulan, weil sie sehr unabhängig ist. Sie hat eine Selbstfindungsphase und Selbstzweifel, wie sie wohl jeder von uns kennt. Aber Mulan zögert niemals das Richtige zu tun und das ist einfach nur toll.
Antwort von:  DreamyInWonderland
10.11.2015 00:01
Wow, sehr schön erkannt. Ich mag die beiden eben genau aus diesen Gründen, weil sie immer für das was wirklich wichtig ist, alles geben können. Die anderen Prinzessinnen sind zwar alle süß und auch toll, aber das war es auch schon :3
Antwort von:  Melerd
14.11.2015 02:08
Ich mag deinen Geschmack sehr ;-)
Antwort von:  DreamyInWonderland
14.11.2015 03:11
Nein, nein. Ich glaube eher, ich hab dein Geschmack zuerst gemocht ;) :D