Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2015 10:01
Hallo ihr Lieben :D
Lange habe ich hier nichts hochgeladen, dabei ist ja einiges kleineres in der letzten Zeit entstanden.
Dies war keine Böswilligkeit, oder ein Zeichen dafür, dass ich Animexx den Rücken zugekehrt habe - NEIN, definitiv nicht, keine Sorge :)
Viel mehr war es der Wunsch, zu versuchen meine Galerie einige Tage, kontinuierlich täglich mit Bildern zu füttern, dafür musste nur eben auch vorgearbeitet werden *lach*

Das heutige Bild ist meine Umsetzung von Mozenrath / Mogelrath, die im Rahmen meiner täglichen Skizzen auf Facebook entstanden ist.
Da zeichne ich nämlich seit dem 02.03. Skizzen von Cartoon- und Animations Filmen und -Serien, die ich täglich hochlade. Irgendwann habe ich mich dann mal an einigen vergriffen, die ich eben auch farbig ausgerbeitet habe.
Sowohl bei den Skizzen als auch bei der Farbe musste Sie als erstes herhalten :)
Ich weiß natürlich, dass es kein bisschen neu ist, diese Figuren modern und so umzusetzen. das weiß ich selbst, aber mein Doujinshi 5000 Volt hat durch diese Arbeiten tatsächlich seinen Ursprung gefunden :D Und da er genau da ja auch als Protagonist durch die Seiten wandelt, musste ich den Herren nun auch mal farbig machen XD

Sie sind vielleicht nichts großes oder aufwändiges, aber Spaß machen sie mir alle Male!


Ist dem Dōjinshi "5000 Volt" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für Xerxes brauchte ich unbedingt welche XD

Themen:
Doujinshi, Aladin

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Mogelrat

Dauer :
Ca 6 - 8 h hab nicht darauf geachtet

Musik:
zu viel XD Primär meine Lifestreamplaylist, weil ich zu faul zum neu raussuchen war

Gedanke am Rande :
Besucht mich doch auf Facebook :D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Supernaturalist_
2015-08-21T10:43:48+00:00 21.08.2015 12:43
Das sieht echt unheimlich hammer aus! Schon früher fand ich den Charakter recht cool und war in Aladdin und ich finde du hast ihn echt gut in die Moderne übertragen!
Das Outfit gefällt mir besonders gut, und aus irgendeinem abwägigen Grund, am Meisten die Schuhe x.x Und auch Xerxes ist wunderbar getroffen!
Echt ein tolles Bild.
LG
Antwort von:  klonschaf-wolli
21.08.2015 12:54
hahaha, beim zeichnen war ich auch angetan von den schuhn... obwohl diese Art schuhe eher selten gefällt XD
Aber ich freue mich, dass dir meine Version von ihm gefällt :D
Danke für deine Lieben Worte :D
Antwort von:  _Supernaturalist_
21.08.2015 12:56
Ich weiß XD Normalerweise mag ich diese Art der Schuhe auch eher selten. Aber so, wie du sie dargestellt hast und vor allem auch zu dem Outfit, sieht es einfach fantastisch aus *_*
Gern geschehen :D
Von:  m2
2015-08-20T13:45:53+00:00 20.08.2015 15:45
Ich mag deine Umsetzung von ihm :3
Antwort von:  klonschaf-wolli
21.08.2015 12:52
Das freut mich, danke schön :)
Von:  Flos_Sapientiae
2015-08-20T08:34:01+00:00 20.08.2015 10:34
Boah der ist cool
Antwort von:  klonschaf-wolli
21.08.2015 12:52
Danke :D